Lale & Noordje & Lili & Nela 🍀

Zwei Mal El & En, war mir bisher auch noch nicht aufgefallen.

Die beiden Eisbärinnen Lale und Noordje sind zurück. Spargeldünn zwar, aber das werden sie schnell wieder aufholen in ihrem bitterlich vermissten Zuhause.

Welches sie nach neuster Lesart sowieso nur vorübergehend verlassen mussten! 😞

Ich wünsche jetzt den beiden gute Erholung und bedanke mich bei beiden Zoos für ihr Engagement und bei Krissie für die wunderbaren Aufnahmen !!!

Hier also der Rest von Krissies Fotos von gestern. Genießt sie ♥

IMG_7477 (800x533)

IMG_7483 (800x533)

IMG_7496 (800x533)

IMG_7504 (800x533)

IMG_7526 (800x533)

IMG_7544 (800x533)

IMG_7554 (800x533)

IMG_7581 (800x533)

IMG_7593 (800x533)

IMG_7749 (800x533)

IMG_7762 (800x533)

IMG_7771 (800x533)

IMG_7845 (800x533)

IMG_7854 (800x533)

IMG_7884 (800x533)

IMG_7905 (800x533)

IMG_7929 (800x533)

IMG_7958 (800x533)

IMG_7959 (800x533)

IMG_7984 (800x533)

IMG_7985 (800x533)

IMG_8065 (800x533)

IMG_8344 (800x533)

IMG_8349 (800x533)

copyright K.Verhulst

Werbeanzeigen

27 Kommentare zu „Lale & Noordje & Lili & Nela 🍀

  1. Danke an Krissie :-) Ich hoffe, dass sie bei Spiel und Spaß und der gewohnten Umgebung schnell wieder zulegen. Schön, dass sie wieder vereint sind.
    LG Elke

  2. Dankeschön für die neuen Fotos,Krissie und Brigitte!
    Es macht schon sehr traurig,zwei vom lieben Kleeblatt so zu sehen.Aber nun wird es langsam aber stetig aufwärts gehen!

    Liebe Abendgrüße,auch ans Buddylein von Brigitte.

  3. Nochmals einen so lieben Dank an Krissie für die vielen Bilder, die so gut tun, weil die beiden wieder zuhause sind, und an dich fürs einstellen!!! Sie werden das verlorene hoffentlich schnell wieder aufholen, die beiden Mädels, in der vertrauten und so entbehrten schönen Umgebung und mit den beiden anderen WG-Freundinnen, ich könnte mir vorstellen, sie schlafen heute nacht ganz besonders gut.
    Wir wünschen einen schönen Abend, liebe Grüße von uns Emms.

  4. Ich glaube sie werden schnell wieder zunehmen, denn dort geht es ihnen gut und es gefällt ihnen auch.
    Liebe Grüße
    Brigitte

      1. Habe letzten Sonntag viele Bilder von unseren drei Bärchen gemacht. Sissel und Akiak waren richtig süß zueinander . Leider habe ich zur Zeit nur Internet vom Handy, mein Rooter ist kaputt.
        Liebe Grüße Brigitte

          1. Ich muss schon eine Lösung finden, aber da brauche ich auch einen neuen Vertrag. Hoffe ich kann es bald lösen.
            Liebe Grüße Brigitte

  5. Hallo Brigitte!
    Vielen Dank für das Teilen der Fotos und den tollen Bericht und die Einladung zum Bier.
    Im November geht es vermutlich wieder nach Norden, da komme ich gerne darauf zurück :) :) ;)

    Falls du Deinen Lesern auch Aron & Friida aus Tallinn vorstellen magst, kannst Du gerne auf meine Flickr-Fotos zurückgreifen.

    Sagen wir 1 Bier = 2 Fotos :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

  6. Danke dir und Krissie für die aktuellen Fotos. Das sieht ja schon viel besser aus.
    Weißt du, ob sie dort nicht genug zu fressen bekommen haben oder ob sie in Hungerstreik gegangen sind weil sie unglücklich waren? So etwas gibt es. Als die Zwillinge von Mama Giovanna räumlich getrennt wurden, da hat Nela ca. 2 Wochen nicht gefresssen und ist total abgemagert.
    Ich denke, das wird schon wieder, so wie sie jetzt verwöhnt werden :)
    Liebe Grüße
    Eva

  7. Sie sind bestimmt überglücklich wieder zu Hause zu sein und vor allem auch vereint. Toll, da freue ich mich auch mit. Werden bestimmt wieder zulegen, geschmeckt hat es bestimmt schon ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

Kommentare sind geschlossen.