28 Kommentare zu „Wildlands Adventure Zoo Emmen

  1. Hallo Brigitte,

    was für eine schöne Vorschau. 🙂 Und die vier Mädels sind wieder glücklich zusammen. JUHU! Ich denke, du warst genauso begeistert wie die Bären darüber. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

      1. danke Brigitte
        ich gebe der plantzen morgens wasser und abends noch ein wenig :)
        ich selber trinke es der ganze warme tag pppfffttt
        liebe gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

  2. Juchhuuuu, du warst in Emmen, wie mich das freut für dich, alle vier Mädels wieder zusammen und du konntest gucken, da wundere ich mich nicht über die Anzahl der Fotos, hihihihi! Freu ich mich schon drauf, lach!
    Die Bilder sind einfach wonnig, eines ist schöner als das andere, und wie herrlich zu sehen, wie wohl die Mädels sich wieder fühlen, wie gut sie aussehen, und wie klasse sie wieder miteinander spielen. Danke für den wunderbaren Erstbericht, fein, daß ihr wieder da seid, und liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Booooaaaah, das war echt brutal heute, ich bin fix und foxi! 34 Grad Innentemperatur, wenn ich die für den Winter speichern könnte, bräuchte ich keine Heizung mehr zahlen, lach! Paßt auf euch auf bei der Hitze, liebe abendliche Grüße von uns Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Jaaaa, warum kann man das eigentlich nicht speichern ? Dann würde die Quälerei sich wenigstens finanziell lohnen.
          Ach menno. Wir haben es ja noch ganz gut hier im alten Gemäuer. Es ist immer noch erträglich. Auch die Riesen Bäume vor uns helfen.
          Vielleicht musst du in ein Schwimmbad flüchten?

          Gefällt 1 Person

          1. Das ist echt blöd, da könnte man ehrlich soviel Geld sparen, lach!
            Die Bäume hier stehen zu weit weg zum abschatten, da haben bloß die unteren Etagen was von. Ich glaub, ich frag mal, ob ich mir auf dem Dachboden einen eigenen Swimmingpool aufstellen darf, wahrscheinlich wäre da reger Betrieb, weil die anderen Nachbarn auch alle wollten, hihihihi!

            Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    ich freu mich auch mit dir über deinen schönen Urlaub in Emmen und dass es dem Kleeblatt wieder so gut geht!
    Feine Fotos sinds,so wie auch das von Buddylein ,das du mir bei Monika im Blögchen geschickt hast.Weiß nicht,ob du es gelesen hattest.Dankeschön dafür und deine Glückwünsche!!

    Liebe Grüße und Knuddler für Mr. B. von mir.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Brigitte,
    Da schaue ich doch bestimmt 3mal am Tag nach, ob Du wieder aus Deiner Urlaubs-Blogpause aufgetaucht bist und was sehe ich jetzt zu meinem größten Entzücken,ein Eisbärgesicht schaut aus dem Wasser. Also,dass Du so bald als Möglich nach Emmen fährst, um nach den vier Mädels zu sehen, dass war ja klar. Also,solche Freude ,hast nicht nur Du , auch uns damit gemacht,Deine Bilder sprechen Bände.! Die vier Mädels sind wieder zusammen, nach dem schrecklichen Umzug nach La Palmyre. Man sieht es Ihnen an, wie gut es Ihnen geht und sie machen einen absolut glücklichen Eindruck. Ich freue mich schon auf Deine 1000 Fotos, hihihi. Ich glaube, nun geht es Dir bestimmt auch wieder besser, nachdem Du Dich davon überzeugt hast ,dass mit Deiner Lale ,Iili, Nordje und Nela alles in Ordnung ist und es allen vier Eisbären gut geht. Danke für Deinen ersten wunderschönen Bericht und gute Nacht wünsche ich Dir.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin liebe Ursel,
      jaaaaaaaaa, jetzt geht es mir wieder gut. Es war so schrecklich, Lale (und Noordje) in La Palmyre zu wissen.
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, du hast ein kühles Plätzchen gefunden.

      Liebe Grüße

      Liken

  5. Ich habe mich auch sehr gefreut wieder Blognachrichten von dir zu sehen. Sehr schön die Mädels froh und glücklich zu sehen. Ich kann mir richtig vorstellen wie du vor ihnen gestanden hast und dich gar nicht satt sehen konntest und wie du ein Foto nach dem anderen geschossen hast.
    Herzlich willkommen zurück, liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Brigitte,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, ich hatte mir echt Sorgen gemacht angesichts der langen Pause. Wie ich sehe hast du sie bestens genutzt. Was für tolle Fotos von den 4 Mädels und bei 1400 Bildern gibt es ja gute Aussichten auf mehr. Lass es gemütlich angehen, ich weiß, das sind nicht deine Temperaturen. Wir hatten heute amtlich gemessene 40,2°.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Eva,
      es war soooooooooo schön zu sehen wie happy die Bären sind.
      Jo, ich mach ganz langsam. Gut, dass ich bei der gruseligen Hitze sowieso im Haus bleibe.
      Du genießt die Wärme bestimmt, wobei 40,2° selbst dir zuviel sind, oder

      Liebe Grüße

      Liken

      1. Das glaube ich, dass es eine große Freude für dich war, die glücklichen Bärchen in Emmen zu sehen, v.a. sicherlich deine beiden ex-Babys.

        Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, im Juli 41,2° (heute) oder 18° und Regen, dann nehme ich die 41,2°, gebe aber zu, dass 30° genug wären, auch im Sinne der Eisbären.
        Ich habe jetzt im Wohnzimmer, wo ich seit meinem Unfall schlafe, noch 29°. Die Terrassentür steht auf, bringt aber nichts, weil draußen hat es auch noch 29°. Bei uns sind für morgen Abend Unwetter vorhergesagt. :(

        Liebe Grüße
        Eva

        Gefällt 1 Person

  7. Hola liebe Brigitte…erst gestern an dich gedacht und schwupp biste da. Da freue ich mich sehr, so wie auch schon über die schönen Bilder die du uns zeigst. Ich hoffe ich habe nicht zu laut gelacht, denn einmalige Situationen haste aufschnappen können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.