10 Kommentare zu „Weil´s so unmenschlich heiß ist…

  1. HERRLICH!!!
    Sowohl die Eisbären als auch die Abkühlung! Hach, Mensch, ist das schön, daß die Mädels wieder soviel Spaß alle miteinander haben dürfen! Und die Zeitlupe hat herrlich gekühlt, ich hab geschwelgt, lach!
    Schönen Abend und liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns ist es – fuer texanische Verhaeltnisse – ein wirklich angenehmer Tag: strahlender Sonnenschein, 30 Grad, aber wegen der sehr geringen Luftfeuchtigkeit und einer leichten Brise gar nicht so uebel. Trotzdem aber „helfenH die Bilder immer noch!

    Gefällt 1 Person

  3. Gerade in der Email unseres „Kaeseblaettchens“ gelesen: wir haben in der vergangenen Nacht einen Rekord von 1911 gebrochen: die letzte Nacht war nur 12,8 Grad und damit kuehler als damals.

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist alles allerliebste und tut auch gut beim zugucken und man möchte dabei sein! Aber das ist ja bei Eisbärchen IMMER sd ! :)
    Gutes durchhalten für alle und ein baldiges Ende der Hitzewelle wünsche ich dolle!
    Für euch liebe Abendgrüße und bitte Buddylein streicheln von mir
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Coole Idee! Aber die Schwimmbäder sind mir zu überfüllt. Ich behelfe mir mit einer Schüssel Wasser unter dem Tisch für die Füße. Das tut auch gut.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. Jep, zu Befehlt Capitan *strammsteh*
    Das habe ich gestern ein paar Mal gemacht^^ Im „Schatten“ gearbeitet aber dabei staubig geworden gab es einige Poolabkühlungen. Das tut dann immer gut.
    Dir einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüsse
    N☼va

    Gefällt 1 Person

  7. Abtauchen bei dieser fürchterlichen Hitzewelle das einzig Richtige. Oh wie schön, die vier Bärchen haben es gut und das ist so beruhigend. Danke liebe Brigitte, für das tolle Foto.Lg.aus dem heißen Berlin von Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.