Wildlands step by step zwei bis vier

Es gibt viel zu viele Bilder, aber ich kann mich mal wieder nur schwer trennen.

Kennt ihr noch die Knut Schnute *lol*

So gibt es jetzt drei Alben für die Eisbären Fans ♥

Album II

https://photos.app.goo.gl/ApiKLpYR7TSqUTT4A

Album III

https://photos.app.goo.gl/mnNREU71KGywAw4b6

Album IV

https://photos.app.goo.gl/ufYLRjjxhKygYX5A7

Viel Spaß wünschen die Bees

7 Kommentare zu „Wildlands step by step zwei bis vier

  1. Oooh, ja, die Knut-Schnute kenne ich noch gut!
    Außer dieser knuffigen Schnute finde ich es immer so herrlich, wenn Eisbären liegen wie ein Bettvorleger, die Pfoten nach hinten, im Album II bewundert! Im Album III wird mal kräftig gemotzt, hihihi, sieht das klasse aus! Im letzten Bild von Album III sieht das Eisbärohr wie ein Hängeohr aus! So drollig! In Album IV begeistert mich der Puschelpo, und das letzte Bild dort ist einfach nur schöööön!!!
    Von Eisbären kann es gar nicht genug Fotos geben, und von den Mädels aus Emmen, alle wieder so glücklich vereint, schon gar nicht!
    Danke für die wunderschönen Bilder, guts Nächtle und liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Super diese Alben, ich kann es verstehen wenn man sich von keinen Bildern trennen kann schon gar nicht wenn es Eisbären sind.
    Vielen Dank und liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    Also Eisbären satt,ertrage ich gerne, lol. Freue mich über Deine schönen Fotos und vorallem, dass es den Mädels gut geht! Ja ,die Bettvorleger Position ist herrlich und auch einfach das Bild von hinten vom Puschelpo,das ist einfach toll. Das Wohlergehen der Eisbären liegt uns doch sehr am Herzen. Danke Dir auch fürs Zeigen und Einstellen Deiner wunderbaren Fotos. Vorallem beruhigend, dass Du nach Emmen fahren konntest. Pass bloß auf Dich auf! Ich hoffe,dass wir die schlimmste Hitzewelle hinter uns haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Buddylein, dem Süssen.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Einfach wunderschön sind alle Fotos,liebe Brigitte,alswenn man am Morgen zur Kur ist. :)
    Eisbären (alle Tiere) tun gut!

    Einen schönen Tag für euch,liebe Grüße und knuddler für Buddylein
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. toll, liebe Brigitte, seit ich hier bei dir rein schaue schaue ich auch öfter Tiersendungen im Fernsehen,, beste Grüße kommen wieder mal von mir zu dir, Klaus

    Liken

Kommentare sind geschlossen.