Sonne, Mond und Sterne…

Na gut, die Sterne sind geflunkert. Man sieht sie nÀmlich nicht in der hellen Stadt. 

Die Flutlichter des Weser Stadions sind auch voll aufgedreht, denn es findet ein Pokalspiel statt.

WS 092 (800x600)

WS 159 (800x600)

WS 162 (800x599)

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

10 Kommentare zu „Sonne, Mond und Sterne…

  1. Wow, welch ein Sonnenuntergang! Traumschön!
    Ich finde es immer so klasse, wie nah du den Mond ran bekommst, das sind großartige Aufnahmen!
    Hier im Eulennest außerhalb der Stadt können wir noch Sterne sehen, das ist fein!
    Tolles Foto vom Weser-Stadion mit den Flutlichtern, die sich klasse spiegeln im Wasser!
    Gutes Ergebnis fĂŒr Werder!!!
    Wir wĂŒnschen auch einen schönen Sonntag und sagen gute Nacht mit lieben GrĂŒĂŸen von uns Emms.

  2. Darf geflunkert werden ;-) und ich bin auch total begeistert von dem Sonnenuntergang. Einfach herrlich.

    Ja, da hat Atlas von Werder gestern ganz schön einen auf die MĂŒtze bekommen *gg* Die Gesichter dĂŒrften am Boden schleifen ;-)

    WĂŒnsche euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe GrĂŒssle rĂŒber

    N☌va

  3. Das sind alles wunderschöne Fotos,liebe Brigitte!
    Ich sehr hier am Stadtrand auch noch gut die Sterne,Plauen ist ja eh nicht so hell als kleinere Stadt.
    Freu mich mit ĂŒber das Ergebnis vom Pokalspiel!

    FĂŒr euch auch einen schönen Sonntag,liebe GrĂŒĂŸe und Buddyleinknuddler
    Brigitte.

  4. Ich wĂŒnsche auch einen schönen Sonntag. Die Aufnahmen sind einfach nur toll.
    Liebe GrĂŒsse
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.