Wolodja

Sagenhaft schöne Aufnahmen von Wolodja in Blijdorp

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0694

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0119

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0688

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0125

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0724

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0663

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0695

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0681

polarbear Wolodja Blijdorp 094A0732

copyright Safi Kok

with friendly permission

und Wolodja 2013 im Tierpark Berlin

22.9.2013 Tierpark Berlin Eisbär Wolodja 013

© BrigitteE

Ein prächtiger Bär ist er geworden ♥

Werbeanzeigen

39 Kommentare zu „Wolodja

  1. Wie schön, Teddy Wolodja!!!
    Das sind wirklich herrliche Bilder, gleich das erste ist so wonnig, er ist echt ein großer Prachtbär geworden, der „kleine“ Wolodja aus dem Tierpark Berlin. Schön hat er es da in Blijdorp, finde ich, feines Wasser und so eine herrliche Wiese unter den Tatzen, danke an Safi Kok für die wunderschönen Bilder und an dich fürs teilen mit uns!
    Gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

    1. Du auch Teddy 😅
      Der ist bestimmt 3 Meter lang, wenn er sich aufrichtet 😉
      Ja, er ist wirklich ein prächtiger Bär geworden, der kleine verschüchterte Eisbär von damals.
      Hab ich gerne gemacht 😀
      Liebe Grüße

      1. Hihihihi, jaaa, glaub ich, daß Wolodja bestimmt so groß ist, wenn er sich aufrichtet, aber er hat halt immer noch sein knuffiges Teddy-Gesicht, lach! Und es gibt auch gaaaanz große Teddys!
        Das ist echt so zum freuen, was aus ihm für ein herrlicher Bär geworden ist!
        Schönen Abend noch gewunschen und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Was für eine Freude♥ Ganz tolle Bilder und danke dass du sie uns zeigen darfst und es machst.

    Habt noch einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Sehr schönen Aufnahmen sind es vom Teddy Wolodja,liebe Brigitte.
    Ich kenne ihn ja persönlich von Berlin,den lieben Kerl und wünsche ihm das Allerbeste! Er scheint sich schon sehr wohl zu fühlen in der Gastheimat.
    Einen guten Tag für euch und liebe Grüße von der Be.

  4. Guten Morgen, 🙂
    danke an Safi Kok für die tollen Fotos von Wolodja. Er sieht gut aus. Ich hoffe, er versteht sich gut mit Olinka irgendwann…
    LG Elke

  5. Oh,wie schön unseren Wolodja so fit und munter zu sehen. Groß ist er geworden. Ein riesiges Kraftpaket. Vermutlich kommt er ja wieder nach Berlin zu Tonja, wenn Hertha Maus von der Mama weggeschickt wird. Mir graust zwar schon davor. Hat ja zum Glück noch viel Zeit.
    Danke für die wunderschönen Fotos.
    Lg.Ursel

    1. Geb ich gerne an Safi weiter 😀
      Ja, er sieht sehr erwachsen aus jetzt.
      Ich hoffe, er darf noch lange bleiben. Das ewige Hin und her ist bestimmt nicht so pralle für ihn.
      Genau, noch kannst du Hertha in Berlin genießen 😀
      Liebe Grüße

      1. Richtig richtig tolle Fotos sind das! Ich denk mal mit seinem neuen zuhause hat Wolodja es gut getroffen. Offensichtlich hat er aber immer noch seinen Schwimm-Tick, den wird man ihm wohl, egal wo, nicht mehr abgewöhnen können…
        Liebe Grüße Christina

  6. Wunderbare Bilder, wenn man auch so sieht was aus dem Kleinen geworden ist. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Brigitte

      1. Wie sie sich entwickeln ist schon WAHNSINN, bei uns hört man immer alle sagen „da ist ein Papa mit Kind“, dabei ist es Akiak und Noria und Sissel soll die Mama sein, die ist nämlich auch gross und kräftig geworden. Sie hat über 60kg mehr als Noria.
        Liebe Grüße Brigitte

Kommentare sind geschlossen.