Mein schöner Garten 😉

Garten 030 (800x688)

Eine gute neue Woche wünschen wir!

Die alte Teppichstange. Neue Nutzung, gar nicht so schlecht, gell !

Garten 001 (800x591)

Garten 002 (800x600)

Garten 003 (800x600)

Garten 008 (800x595)

Garten 009 (800x600)

Garten 020 (800x601)

Garten 023 (800x600)

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Mein schöner Garten 😉

  1. Oooh, die Gladiolen sind eine Pracht!!! Danke fürs zeigen!
    Klasse neue Nutzung der Teppichstange, ich finde das toll, daß ihr noch so eine habt, die gab es früher ja oft! Dem Eichelhäher gefällt die neue Nutzung jedenfalls offensichtlich auch richtig gut! Und den Schwanzmeisen (ich hoffe, ich lieg richtig, daß das welche sind?) auch, die sind ja niedlich!
    Wir wünschen euch ebenfalls eine gute neue Woche, und eine gute Nacht, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Was sind das denn für niedliche Vögelchen auf den beiden unteren Fotos?
    So etwas Ähnliches hat sich vor einiger Zeit aufs Taxi gesetzt als wir anhielten, direkt an die Scheibe. Es war ganz winzig, nicht mal 5 cm und kugelrund, die Haare (Federn) standen ihm zu Berge, sah ganz flauschig aus. Als ich ausstieg hat es geschafft erst aufs Autodach und dann 1 m zu einer Hecke zu fliegen. Habe gegoogelt was es sein könnte, aber nichts gefunden. Es hatte viel weiß und wenig schwarz, aber ich hab nicht gesehen, ob es so einen langen Schwanz hat wie deine 3 Vögelchen. Aber meins war ganz sicher ein Baby bei seinem ersten Ausflug.
    Die Zweckentfremdung der alten Teppichstange ist genial.
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Eva

  3. Wow…schon die Blütenpracht der Gladioen, einfach herrlich anzuschauen; und von dem Eichelhäher sind dir ja tolle Fotos gelungen. Das hat er sich bestimmt auch gedacht als er dort oben gesessen ist. Da kann er sich dann Überblick verschaffen wo geschmaust wird *gg*

    Auch dir bzw. euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

  4. Glaub ich,dass ihr einen feien Garten habt,liebe Brigitte! Die Gladiatoren,nee,Gladiolen sind wunderschön.
    Die Teppichstange wird stolz sein über ihre neue Aufgabe als Futterhalter für alle niedlichen Vöglein.Vielleicht nutzen die Piepmätze diese auch mal noch als Reckstange für Bauchaufschwünge. :)

    Euch auch eine gute neue Woche und liebe Grüße von der Be.

  5. hi Brigitte
    tolle bilder von deine garten
    ja so kommt diese teppichstange an eine zweite leben :)

    bin froh das meine bilder dir gefallen habe
    jetz ein wenig ruhe und loss geht es dann wieder :)
    schone mittag gruss , Karel

  6. Sehr schön, auch die Idee mit der Teppichstange. Ich habe auch etwas entfremdet und zwar so einen Kraken wo man Kleinwäsche daran klammern kann habe ich Knödel gehangen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.