Es duftet nach Herbst 🍁

Einen kurzen Spaziergang konnte ich machen. Es geht bergauf 😊

DANKE für eure lieben Wünsche 😚

Habt einen schönen Tag 🍁🍂🍁

Werbeanzeigen

23 Kommentare zu „Es duftet nach Herbst 🍁

  1. Ja liebe Brigitte,der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, er ist da! Heute auch mit Sonnenschein und das Wochenende verspricht „Goldenen Oktober „. Fein, dass es Dir so langsam aber sicher wieder besser geht.
    Schöne Herbstdeko mit den Blättern und Kastanien.
    Wünsche Dir auch endlich wieder einen schönen Tag!
    Lg. Ursel

  2. Liebe Brigitte,
    das ist ja mal eine schöne Nachricht,möge es bald wieder richtig gut sein!
    Dein angerichteter Blickfang ist sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße an dich und Buddylein von Brigitte.

  3. Da hast du uns ein sehr schönes Herbstzeichen geschickt, es ist so schön warm und die glänzenden Kastanien wirken richtig einladend . Es ist wie ein Sonnenschein. Ich freue mich, dass es dir besser geht und du spazieren gehen kannst. Daqnn wirst du sicher bald wieder Schuhe entdecken.
    Liebe Grüße am Abend
    Brigitte

  4. Gerne liebe Brigitte und freut mich zu lesen das es aufwärts geht. Eine schöne Aufnahme hast du gemacht und möge es jetzt wieder viele herrliche Herbstspaziergänge werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. Wieso Herbst? Ich denke am WE meldet sich der Sommer zurück, hihi.
    Schönes Kastanienbild, du hast aber auch immer tolle Ideen, ich bin was Deko angeht leider völlig talentfrei.
    Ich freue mich für dich, dass du das Gröbste überstanden hast und es nun aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Eva

    1. Danke dir Eva.
      Heute ist wieder nicht so gut, aber das liegt daran, dass ich etwas gegessen habe für das es wohl noch zu früh war. In meinem ganzen Leben hab ich noch keine so schlimme Magen/Darm Infektion gehabt 😳
      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.