Guten Morgähn 😘

18 Kommentare zu „Guten Morgähn 😘

  1. Bin zwar spät für Guten Morgähn,aber manchmal passts auch rund um die Uhr! 😉
    Allerliebste isser,dankeschön für das niedliche Bild,brigitte!
    Liebe Grüße euch beiden von mir.

  2. Einen schönen guten Abend, oder einfach „moin moin“, hihihi!
    Hach, Buddylein, da geb ich allen Kommentatoren hier recht, die schreiben, das ist DIE Aufforderung zum krabbeln am Bäuchlein!!! Bei Mimi wäre das allerdings in dieser Haltung nicht ratsam, da hätte ich dann eine von Krallen gefangene Hand, mindestens, lach! Sie schickt dir Schnurrgrüße und wir finden dich beide sooooo süß!
    Habt einen feinen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße von uns Emms.

  3. Das ist soooo süß. Buddylein fühlt sich wohl. Das ist wichtig nach seinen Verletzungen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Morgähn verpasse ich ja regelmäßig, aber Buddylein in „Knuddel-mich-Position“ kann man sich auch noch nachts ansehen, als Betthupferl :)

Kommentare sind geschlossen.