Zoo am Meer

Ja, ihr wusstet natürlich sofort, wo ich heute war. Ein Treffen mit lieben Freunden stand an und war ein sehr guter Grund mal wieder nach Bremerhaven zu fahren.

Schön war´s, richtig schön. Vom Anfang bis zum Ende, denn gekrönt wurde der Tag am Ende auch noch durch einen atemberaubend schönen Sonnenuntergang.

neuer Hafen

ZaM 124 (640x506)

Polarfuchs

ZaM 161 (640x480)

Eisbär Lloyd

ZaM 178 (640x477)

Seebär

ZaM 202 (640x487)

Dampfschiffente

ZaM 223 (640x480)

müder Puma

ZaM 354 (640x459)

Zwergotter

ZaM 382 (640x480)

Lloyd

ZaM 445 (640x480)

Sonnenuntergang

ZaM 511 (640x478)

Goldenes Watt

ZaM 533 (640x480)

Sonnenuntergang im Watt

ZaM 539 (640x474)

und am Fähranleger

ZaM 556 (640x478)

ZaM 569 (640x471)

ZaM 572 (640x469)

ZaM 583 (640x472)

Fortsetzung folgt! Gute Nacht ihr Lieben 💤

27 Kommentare zu „Zoo am Meer

  1. Herrlich war es heute, ein toller Tag.
    Da hast du ja noch einen traumhaften Sonnenuntergang erlebt 😍 Auf uns warteten halt noch 2,5 Stunden Fahrt…
    LG Elke

  2. hi Brigitte
    ja ich hatte ein sehr schone tag im Zoo
    du auch sehe ich an diese super bilder
    aber wo ? keine ahnung
    liebe gruss , Karel

  3. Hab ich mich richtig drauf gefreut, auf deinen Eintrag! Und wie zu sehen ist, war es wirklich ein herrlicher Tag, freut mich sehr für dich!
    Der Polarfuchs guckt so niedlich! Lloyd hat es sich ja richtig gemütlich gemacht, er sieht herrlich fluffig aus! Er hat sich doch bestimmt gefreut, dich endlich mal wiederzusehen!
    Ooooh, das ist echt die Krönung eines herrlichen Tages, dieser Sonnenuntergang, wunderschön!!! Das goldene Watt hat es mir besonders angetan!
    Auf die Fortsetzung freu ich mich schon, lieben Dank für die ersten, so schönen Bilder, guts Nächtle und liebe Grüße von uns Emms.

  4. Oh WOW….was für ein wundervoller Abschluss von einem superschönen Tag. Ach, ich freue mich so für euch das es so schön gewesen ist, und gleich auch wieder so niedliche Bilder die du eingestellt hast. Danke dir vielmals dafür!!

    Wünsche nochmals ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  5. Was für eine schöne Serie! Der Puma und der Polarfuchs.. total süß!
    Ich musste erstmal nach Zoo am Meer googeln. 😊 Ich hatte die Verbindung zu Bremerhaven nicht auf den Schirm.

  6. Super schöne Fotos liebe Brigitte,
    Du warst ja lange nicht mehr im Zoo am Meer,warten wir es ab ,ob Valeska wieder ein süsses Baby zur Welt bringt.
    Dann zieht es Dich dort garantiert wieder öfter hin.
    Die alten Fotos von Lale und Lili sind zu schön.Der Sonnenuntergang unglaublich, einfach fantastisch, dieses Leuchten über dem Wasser.
    Heute wird in Berlin groß gefeiert,
    30 Jahre Mauerfall,
    Ich versuche mich am Potsdamer Platz unter die Menschenmenge zu begeben.
    Mal sehen, wie lange ich das aushalte.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir, hier ist es grau und Nieselregen.
    Lg.Ursel aus der Bärenstadt🐼🐻🐨🙋🏼‍♀️

    1. Doch doch, ich war am 17. September erst dort. Sind ja immer 60 km zu fahren. 120 hin und zurück.
      Dann man viel Spaß gewunschen bei der Einheitsfeier.
      Ja, die Menschenmassen wären mir auch zuviel.
      Liebe Grüße 😊

  7. Der Sonnenuntergang ist eine Pracht und die Lieben Zoobewohner nicht minder!

    Dankeschön und liebe Grüße an dich und Buvdylein von mir.
    Schreibe zur Zeit auf einem ungewohnten Tablet.

  8. Gaaaanz tolle Bilder, liebe Brigitte 🙂 Den Polarfuchs möchte man glatt ordentlich durchknuddeln 😉 Das sieht echt nach einem wundervollen Tag aus. Na, und der herrliche Sonnenuntergang hat dem Ganzen ja noch ein goldenes Krönchen verpasst. Super schön!
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

  9. Guten Abend Brigitte!
    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche.
    Liebe Grüße aus NMS von Elke & Jens und Larissa &Vitus.

    PS: Beide Eisbären sind in guter Verfassung :)
    PS – 2 : Beide Eisbären werden je nach Verfassung und Notwendigkeit entwurmt, das Gewicht wird dabei vorher geschätzt.

  10. Ich kann mir richtig vorstellen wie du den Tag nach einer schlimmen Zeit genossen hast. Ganz tolle Bilder und richtig gutes Wetter.
    Eine gute Nacht wünscht Brigitte

    1. Ja, das ist wohl wahr. Man weiß wieder, dass ohne Gesundheit alles nichts ist. Ich muss immer noch mächtig aufpassen, dass ich nichts Verkehrtes esse und trinke.
      Aber ich hoffe, dass sich wieder alles normalisiert.
      Hauptsache bis Mitte Januar ist wieder alles paletti, denn da möchte ich doch zu gerne wieder nach Rostock 😊
      Ich versuche gerade herauszufinden wie es Fiete geht.
      Die wenigen Bilder die ich gefunden habe zeigen einen schlanken, gut aussehenden Fiete.
      Liebe Grüße nach Rostock,
      Brigitte 😊

  11. Hallo Brigitte,
    danke für die tollen Fotos vom Zoo am Meer. Aber was mich am meisten daran freut, ist dass du wieder fit bis für solche Unternehmungen :)
    Liebe Grüße
    Eva

Kommentare sind geschlossen.