9 Kommentare zu „Auch im Zoo am Meer gestern

  1. hi Brigitte
    ein schones bild von herbst

    danke dir , bin froh das meine bilder dir gefallen habe , ich muss noch sehr viel lernen uber forgrafieten pppfffttt
    ich habe ein Abonnement genommen in dieseZoo , andere blogfreunden haben mir angesteckt :)
    sie kommen paar in der woche in Wildlands Emmen und sind super fotografen , wie du
    ein guten nacht gruss , Karel

    https://www.burgerszoo.de/?redirected=true&message=false

  2. Ich liebe dieses verhangene Herbstlicht, wunderschön, die Blätter in der Sonne!
    Wir wünschen euch auch einen schönen, sonnendurchfluteten Sonntag, liebe Grüße von uns Emms.

  3. Klasse gesehen und herrlich mit dem Licht. Gefällt mir.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

Kommentare sind geschlossen.