Speckwetter im Blockland

Wir haben einen wunderbaren Spaziergang gemacht. 

Blockland 160 (640x478)

Es gab einen schönen Sonnenuntergang und dann ging der Mond auf. Die Gänse flogen an ihm vorbei zu ihrer Schlafstatt, er spiegelte sich im Fleet und das Abendrot spiegelte sich in den Seen. Buddy hatte Spaß mit einem Hofhund, der uns lange begleitete und mit Wassertieren, die sich nicht schnappen ließen. Viele Greifvögel habe ich geschnappt, ein neuer war nicht dabei. Trotzdem toll. 🐦

Eine gute neue Woche wünschen wir euch!

14 Kommentare zu „Speckwetter im Blockland

  1. hi Brigitte das war ein schone spaziergang , tolle bilder
    ja so ein schrittzahler konnte stress geben :)
    zum gluck kenne ich das nicht , jede wanderung macht mir spass
    ein guten nacht gruss , Karel

  2. Hier war auch wieder Speckwetter, richtig schön!
    Herrlich, euer Spaziergang, das ist eine wunderschöne Landschaft, ich mag es, wenn man so weit gucken kann. Der Hofhund ist ja ein feiner, kann ich mir gut vorstellen, daß Buddylein mit dem Spaß hatte! Er wird genauso glücklich sein, daß ihr wieder unterwegs sein könnt, wie du!
    Ich bin ganz verliebt in das Bild, wie die Sonne hinter dem kleinen Häuschen untergeht, und der aufgehende Mond ist wunderschön! Die Abendsonne vergoldet alles!
    Da bin ich wieder so gerne mitgelaufen, wir wünschen euch auch eine gute neue Woche, gute Nacht, schlaft schön und liebe Grüße von uns Emms.

  3. Das war ja auch wieder ein schöner Spaziergang und tolle Bilder hast du mitgebracht. So schön macht es dann auch nichts aus wenn es kälter ist, gell. Man kann sich ja warm anziehen..

    Danke fürs Mitnehmen und auch dir eine schöne neue Woche sowie natürlich Start in diese. Habt einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Das war ein ausgiebiger Spaziergang den du unternommen hast. Danke für die Bilder und die tolle Stimmung. Ich war gestern Abend in Warnemünde da sah man den Mond auch sehr gut. Liebe Grüße Brigitte

  5. Liebe Brigitte,
    Das war ja wirklich ein wunderschöner Spaziergang, den Du mit Buddylein gemacht hast.
    Buddylein wird sicher auch sehr glücklich sein, wieder so feine Spaziergänge mit seinem Frauchen machen zu können .Hier war am Donnerstag und auch am Sonntag nochmal sehr schönes Spätherbst Wetter. Ich habe auch jeden Sonnenstrahl genossen. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Lg.Ursel

  6. Ein wunderschöner Spaziergang mit feinen Entdeckungen am Wege stand,Liebe Brigite und Buddylein! Ein malerischer Bild erhöhen.Der Hofhund hat’s mir auch besonders angetan!

    Liebe Grüsse euch beiden und einen guten Tag
    Brigitte

  7. Moin. Schöne Aufnahmen. Spaziergänge sind immer etwas Feines. Bilder von unseren letzten schlummern noch im Ordner und warten auf Veröffentlichung.
    Munter bleiben!

  8. danke dir Brigitte
    ja traurig sein gehort bei das leben
    ich hoffe das es meine knie besser geht dan geht es mir auch besser
    schone und liebe abend gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.