Die Giraffe

quietscht!

who the hell are you? ;-)

Nein, nicht diese…

 

…diese hier, sie ist aus Kautschuk und ich hätte es euch gerne vorgeführt, aber Buddylein wollte sie partout nicht quietschen lassen. Dabei quietscht es zur Zeit den ganzen Tag lang bei uns 😂

Gibt´s also nur ein bisschen Musik heute.

Vielleicht ein andermal ☺️

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

6 Kommentare zu „Die Giraffe

  1. Hihihi, wenn DIE Giraffe quietschen würde, würde ich mich aber sehr wundern!
    Aber Buddyleins Giraffe quietscht, natürlich bloß dann nicht, wenn du filmst! Vorführeffekt, lach! Glaub ich dir unbesehen, daß es ansonsten den ganzen Tag bei euch quietscht! Vielleicht klappt es ja doch mal, ich hätt es gerne gehört! Buddy guckt soooo niedlich!!!
    Wir wünschen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Grüße von uns Emms.

  2. *lacht*…das ist der Vorführeffekt. Immer dann nicht so wie gehabt. Dennoch süß wie Buddy sitzt und mit seinem Schwanz wedelt. Wird dir in einem „unbeobachtetem“ Moment bestimmt nochmal gelingen^^

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Die richtige Girafe ist allerliebst,aber Buddyleins neues Spielzeug nicht minder!
    So lange nichts anderes quietscht,geht’s ja,lach.Danke für den niedlichen Eintrag,Brigitte!

    Guten neuen Tag für euch und Liebe Grüße von Brigitte

Kommentare sind geschlossen.