Alle Vögel sind wieder da!

 

Rotkehlchen lernt dazu

Rotkehlchen Schnappschuss

Wer sonst noch am Futterplatz erscheint zeige ich dann morgen.

Habt einen guten neuen Tag 🐥

11 Kommentare zu „Alle Vögel sind wieder da!

  1. Ach, das Foto ist herzig, sieht aus, als wolle das Rotkehlchen genau das verkünden, was du schreibst, „wir sind wieder da“! Und die Freude über die tollen Futterknödel ist ihm richtig anzusehen!
    Jetzt freu ich mich auf morgen, wer da noch alles so angeflogen ist, wir wünschen gute Nacht, einen schönen neuen Tag und schicken liebe Grüße von uns Emms.

  2. Och, was für ein süsser Schnappschuss♥ Die hauen bei mir immer sofort ab wenn ich die Kamera zücke^^

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    1. Dem Rotkehlchen gucken die Freude und der Stolz aus den Augen und dem Gefieder,ich freu mich für dich,Brigitte.So feines Vatering spricht sich eben rum!

      Liebe Grüsse an dich und Buddylein von mir.

  3. hi Brigitte
    schones bild von diese schone vogel
    ich muss auch mal wieder futter fur der vogel holen
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.