…und nun mein highlight des Tages!

Lange habe ich meinen Herzensbär (außer Knut) vermisst. Es gab überhaupt keine neuen Bilder oder Berichte. 

 

Lost my fish snack !

Aber jetzt endlich gibt es neue Videos, die ich auf meinem Youtube Kanal zusammenfassen durfte. 

Hört mal genau hin wenn er sich an der Scheibe trocken reibt. ❤

 

 

Ich liebe dieses Bärchen bis nach Ungarn und zurück. 

Ihn und seinen Halbbruder Knut

Knut und Fiete

 

Erinnert ihr euch noch, wie ich ganz allein vor seiner Anlage stand in Rostock und er ganz allein auf seiner Anlage? Meine Augen fangen immer noch an zu schwitzen und ich bin immer noch unendlich dankbar, dass er eine Ersatzmama fand, die ihn liebevoll unter ihre Fittiche nahm und ich bin dankbar, dass er in seiner neuen Heimat geliebt wird. ❤ ♥ 💚

 

10 Kommentare zu „…und nun mein highlight des Tages!

  1. Ooooh, Fiete, wie schöööön!!!
    Das Bild mit „Köpfchen in das Wasser“ liebe ich so sehr!
    Was für ein schönes Video, herrlich, daß du es zeigen darfst! Hach, da „stöhnt“ einer richtig genüßlich beim trockenrubbeln an der Scheibe, lach!
    Oh, ja, da erinnere ich mich noch sehr gut dran, wie du in Rostock ganz alleine an der Anlage bei ihm warst, ich glaub, da gab es auch ein Video von? Wo du ihm Grüße von uns ausgerichtet hast? Das war so schön!
    Ich bin auch so froh, daß er in Ungarn eine Ersatzmama fand und es ihm dort so gut geht, und er, wie hier von uns, auch dort so geliebt wird!
    Daaaaanke fürs zeigen, das war jetzt ein Highlight auch für mich, gerade heute Abend!
    Liebe Grüße von uns Emms.

  2. Wie lieb und schön wieder etwas von Fiete zu sehen. Ich denke oft daran wie er sich jetzt auf unserer neuen Anlage fühlen würde. Ich sehe ihn auch noch wie er seine Mama gesucht hat wo er doch am Tag davor noch mit ihr gekuschelt hat. Man kann nur froh sein,dass er sich wohlfühlt in seiner neuen Heimat und dass er noch genauso gemocht wird.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Bilder
    Brigitte

  3. Ein neues Video von Fiete ist immer ein Highlight. Er macht einen zufriedenen Eindruck. Er ist auch einer meiner drei liebsten Lieblingsbären und es ist mir stets wichtig zu wissen, dass es ihm gut geht.
    Danke dir fürs Zeigen und für die Mühe, es zeigen zu dürfen.
    Das Babyfoto liebe ich auch sehr. Ich glaube das war, als er noch nicht wusste, dass man sich trockenschütteln kann und wo er das Gesicht immer mit der Pfote abgewischt hat, zum Kugeln süß.
    Liebe Grüße
    Eva

  4. Ich hab den Fiee Bär auch sehr lieb,ein Plüschbär von mir trägt diesen schönen Namen.☺Ja,es war ein unvergesliches Erlebnis für dich in so enger Verbindung mit ihm!
    Er hatte eine feine Kindheit durch die liebe Ersatz mama,Dankeschön an sie,Und nun geht’s ihm doch auch sehr gut.

    Liebe Grüsse an dich und Buddylein und Dankeschön fürs zeigen,
    Brigitte

  5. Liebe Brigitte,
    was für ein schöner Tag mit Deinem Fiete Babyfoto und dem wunderbaren Video. Meine Augen schwitzen auch bei dem schönen Anblick.
    Ich habe schon wieder für nächstes Jahr September Ungarn gebucht und hoffe doch sehr,dass der junge Mann(er ist Ungar und Reiseleiter)mich wieder in den Allatpark/Sostozoo fährt und begleitet.Habe ihn beim letzten Besuch gut entlohnt, von daher ist er bestimmt bereit mit mir zu fahren und mich zu begleiten. Dann kann ich hoffentlich auch wieder Fiete sehen. Im September ist es ja nicht mehr so heiß in Ungarn und dann sind die Bären vielleicht eher draußen. Wenn man nur mal einen Tierpfleger erwischen könnte,dann wäre das Leben leichter. Nächstes Mal schleppen wir aber keine Melonen den ganzen Tag mit durch den Zoo,ohne sie abgeben zu dürfen.
    Ich wünsche Dir und Buddylein einen schönen Tag, hier scheint heute die Sonne, gestern nur grau und Nieselregen.
    Lg.Ursel (Knut und Fietefan durch und durch)😂

  6. Was für ein schönes Video und auch das Bild mit dem Kopf im Wasser. Einfach herrlich! 😀 Schön, dass Fiete sich in der neuen Heimat so wohl fühlt. Das Polarium in Rostock hätte er sicher auch sehr gemocht.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

Kommentare sind geschlossen.