Eisbär * AKIAK * Happy Birthday

Happy Birthday Akiak !

Da hat dein Zoo dich aber verwöhnt ♥

Facebook Zoo Rostock

Lecker!

Facebook Zoo Rostock Akiak Geb.

Und Noria und die Nebelkrähen kriegen auch was ab, lach

Facebook Zoo Rostock Akiak und Noria

Quelle Facebook Zoo Rostock

9 Kommentare zu „Eisbär * AKIAK * Happy Birthday

  1. Ja, die Nebelkrähen und auch die Möwen speisen gern mit den Rostocker Eisbären 😄 Wir haben das bei unserem Besuch im August auch schon beobachten können.
    Da hat Akiak ein echt schickes Geburtstagsgeschenk bekommen. Und wie es aussieht, war es ruckzuck verspeist 😋 , muss also lecker gewesen sein.
    LG von der Silberdistel

  2. Auch hier nochmal die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,lieber Akiak,bleib schön gesund!Das war aber wirklich eine tolle Feier!

    Liebe Grüße an dich,aber auch an die Bees von mir.

  3. Happy birthday, lieber Akiak!
    Wow, deine Torte sieht echt lecker aus, da bist du ja prima verwöhnt worden zu deinem Ehrentag! So, wie du guckst, hat es dir offensichtlich gefallen!
    Nett von dir, daß du mit Noria und den Nebelkrähen geteilt hast, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein schönes, langes Eisbärenleben.
    Danke, Brigitte, für den feinen Eintrag, liebe Grüße von uns Emms.

  4. Ein toller Bär, es ist schön, dass er auch so verwöhnt wird. Herzlichen Glückwunsch Akiak, du stolzer Bär.
    Liebe Grüße Brigitte

  5. Ich finde es immer so schön wenn die Pfleger sich was besonderes einfallen lassen. Tolle „Torte“ und auch so niedlich zu sehen das geteilt wird.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

Kommentare sind geschlossen.