Adventskalender Tag 1

Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen.

Advent 2019 (800x593)

24 selbst genähte, selbst bestickte Adventskalender Säckchen schmücken nun wieder unsere Küche. In jedem Säckchen wartet ein kleines Geschenk um uns die Zeit bis zum Heiligabend wie im Fluge vergehen zu lassen *zwink*

Was haben wir denn im ersten Säckchen? 

1.12. (800x600)

♥die Hertha♥

Hertha

♥die Lara♥

Lara

♥den Luka♥

Luka

Happy Birthday ihr drei. Lasst euch von euren TP verwöhnen 🎂 🎂 🎂

Und euch allen wünschen wir eine wunderschöne Adventszeit. Genießt sie.

„Die schönsten Momente sind doch die, in denen man sich dazu entscheidet, das Leben einfach zu genießen“

20 Kommentare zu „Adventskalender Tag 1

  1. Wunder-wunderschön, dein Fenster, liebe Brigitte! Der rote Stern leuchtet, und ich freu mich übers Wiedersehen der feinen Säckchen!!!
    Das ist ja fein, was da im ersten Säckchen ist, die Hertha, die Lara und der Luka, happy birthday, ihr feinen Bären, feiert schön euren Geburtstag und bleibt gesund!
    Daß Hertha nun auch schon ihren 1. Geburtstag feiert kann man kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Wir wünschen euch auch eine schöne, besinnliche und gemütliche Adventszeit, liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht schön aus und auch klasse dekoriert. Gefällt mir richtig gut und danke fürs Törchen.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein ganz sehr schönes erstes Adventskalendertürchen,Liebe Brigite!
    Wunderschön ist das Küchenfenster mit den Säckchen,da steckt sehr viel Mühe und Arbeit drin!Aber der Inhalt lohnt sich dann auch.☺
    Sehr hübsch das erste Säckchen und mit den lieben 3 Geburtstagskindern.Ich wünsche ihnen auch von Herzen da s Allerbeste!
    Für euch auch eine schöne und besinnliche Advenzszeit,aber erstmal einen guten ersten Adventssonntag.

    Liebe Grüsse an dich und Buddylein
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Bezaubernde Idee liebe Brigitte,mit den Adventskalender Säckchen.
    Für Hertha, Luka und Lara ,happy birthday🎂☃️😍.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1.Advent, natürlich mit Buddylein.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  5. Die Idee mit deinen bestickten Säckchen als Adventskalender finde ich richtig gut und natürlich die Bilder der Geburtstagskinder sind soooooo schön.
    Dir einen feinen und besinnlichen 1. Advent.
    Ist für Buddylein auch etwas in den Säckchen?
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Erstaunlich, was alles in so ein kleines Säckchen passt 😉 – gleich drei Geburtstagsbären 😄 Herzlichen Glückwunsch von hier!!!
    Euer Adventskalender ist was ganz Tolles – richtig schick. Da hat doch bestimmt schon die Herstellung viel Spaß gemacht, oder?
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Euch einen schönen und geruhsamen 1. Advent wünscht

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgähn und Dankeschön 😘
      Es hat Spaß gemacht, war manchmal aber auch furchtbar anstrengend.
      Die Stiche wurden mit der Zeit immer kleiner 🤭
      Besonders Nummer 24 nahm kein Ende. 7 verschiedene Grüntöne, na du wirst es sehen 😅
      Hab einen wunderschönen 1. Advent. Ich gehe gleich zu einem Weihnachtlichen Kunsthandwerker Markt, auf dem auch meine Tochter ausstellt 🌲🎅
      Liebe Grüße, Brigitte

      Gefällt 1 Person

  7. Hallo Brigitte,

    das ist ja toll, alles handgearbeitet. Dafür fehlte mir schon immer die Geduld und das Talent. 😳
    Den Geburtstagsbärchen wünsche ich alles Gute. Hertha wurde schön gefeiert in Berlin. Das habe ich schon gesehen.
    Allen eine schöne Adventszeit. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  8. Oh, die selbst genähte und bestickte Adventskalender-Säckchen passen wunderbar zu deinem Fenster. Sehr schön gestaltet! Danke für deine lieben Wünsche, liebe Brigitte! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. 💗 Liebe Grüße, Hang

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.