Adventskalender Tag 2

2.12. (800x666)

Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt.

1.Advent (800x578)

Nur unser Buddylein hat wieder ein krankes Pfötchen. Wir haben es  aber standesgemäß eingepackt.

Buddylein Füßchen Aua (800x556)

Happy Birthday  wünschen wir heute

♥dem Vitus♥

Vitus

♥der Sizzel♥

Zoo Rostock

Bestimmt gibt es was ganz Feines für euch heute! 🐟 🐟

Und euch allen wünschen wir einen schönen Tag und denkt dran:

„Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten“ *zwink* 

 

16 Kommentare zu „Adventskalender Tag 2

  1. Ach, Buddylein, du armer Mäuserich, hast du wieder ein krankes Pfötchen, die besten Besserungswünsche für dich von uns mit lieben Schnurrgrüßen von Mimi! Aber echt fein eingepackt hat Frauchen das, wie es sich gehört mit einem Eisbären drauf, toll! Siehst richtig traurig aus, du Armer, wir hoffen, das Pfötchen wird schnell wieder gut!!!
    Happy birthday für die Eisbären Vitus und Sizzel, genießt euren Tag und alles Liebe und Gute für euch!
    Guter Spruch, liebe Brigitte, lach, und eure Deko ist so schön!
    Kommt gut in den neuen Tag und die neue Woche, gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

  2. *lacht*…weisste was? Den Spruch habe ich am Kühlschrank. Immer wieder gut, gell^^

    Och, armer Buddy. Das ist ja doof und ich hoffe er wird wieder schnell gesund dass er rumhümpfen kann.

    Danke dir auch fürs zweite Türchen, gefällt mir.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    1. Herzlichem Dank für dein zweites Türchen,Liebe Brigitte!
      Als Allererstes natürlich alle lieben Wünsche fürs Buddylein,bei der feinen Heileverpackung kann und Mus es einfach bald bester werden!Ddaumendrück!!!

      Deine Demo ist wunderschön! Für Sizzel und Vito alles Liebe und Gute zum Geburtstag,bleibt schön gesund,ihr zwei!

      Leider hat man die meisten Falten im Gesicht,wo anders wäre so viel Platz. ☺ Madam,die Vielfältige,sagte Heinz Erhard mal.

      Einen guten Montag für euch und Liebe GYrüsse mit Heilepuster fürs Humdchen !
      Brigite

  3. Danke für das 2. Türchen. Gute Besserung für das arme Buddylein. Ich glaube er braucht Schuhe um die Pfötchen zu schützen. Sizzel mag schon eine Weile nicht auf die Anlage sie bleibt lieber drin und Akiak und Noria kuscheln .
    Liebe Grüße Brigitte

  4. Gute Besserung für die Pfote von Buddylein. Auf dass es rasch besser wir. :-)

    Und natürlich Happy Birthday an Sizzel und Vitus. Ich wünsche ihnen das Beste.

    Habt einen schönen Montag. :-)
    LG Elke

  5. Och ,Buddylein,
    Gute Besserung fürs Pfötchen,Dein Frauchen wird Dich umsorgen und verwöhnen.
    Für Sizzel und Vitus auch alle guten Geburtstagswünsche.
    Lg.Ursel

  6. Och menno, Buddylein :-( Naja, wenigstens hast Du eine vom Eisbären gekühlte Pfote. Gute Besserung für Dich verbunden mit einem lieben Troststreichler. Das wird schon wieder!
    Na, und für die Geburtstagskinder die herzlichsten Glückwünsche!
    LG von der Silberdistel und ihrem pelzigen Trio, das Buddylein liebevolle Heilschnurrer schickt

  7. hi Brigitte
    ja diese zwei waren super , immer noch sind sie sehr geliebt bei jung und alt :)
    ich wunschen dir auch schone traumen
    slaf gut
    liebe gruss , Karel

  8. Lieber Buddylein, was ist denn schon wieder mit deinem Pfötchen?
    Die stylische Socke steht dir natürlich gut, logo, schöne Tiere können alles tragen. Ich wünsche dir trotzdem, dass die Aua-Pfote ganz schnell wieder heil wird.
    Fühl dich geknuddelt
    Eva

Kommentare sind geschlossen.