Adventskalender Tag 3

Advents Säckchen 3 (800x600)

Leuchtende Tage, nicht traurig sein, dass sie vergangen. Freuen, dass sie gewesen ♥

Happy Birthday ♥  Happy Birthday

Zwei Rostocker Eisbären feiern heute Geburtstag. Der eine in Ungarn, der andere „in heaven“. Es sind, ihr wisst es natürlich sofort 

FIETE und VILMA

Fiete, der süßeste Eisbär seit es Eisbären gibt 💋

Fiete

Ich hab mal wieder in den alten Alben gewühlt und ein Mammut Album ist dabei raus gekommen. Ein Tag im April 2015. Fiete will ins Wasser, aber Mama Vilma will nicht. Und obwohl sie rigorose erzieherische Maßnahmen ergriffen hat, tut das Kind was es will *lach*. So war es immer, dieser süße kleine Fratz bekam was er wollte!

Wer Zeit und Lust hat:  ein  Youtube  Video mit der Ungarischen Rhapsodie untermalt. 🎶

Und ein Google Album gibt es auch noch, weil ich irgendwann die Bilder auf WordPress aus Platzmangel löschen muss.

https://photos.app.goo.gl/3XgqzBdsbEfdZdu28

Und Fiete amüsiert sich

Fiete (2)

Habt alle einen guten Tag und nicht rutschen bitte *zwink*

Spazieren zwei Eisbären durch die Wüste. Sagt der eine „hier scheint das ja ziemlich glatt zu sein.“  Fragt der andere „warum“?  „Ja guck doch mal, wie die hier gestreut haben“

15 Kommentare zu „Adventskalender Tag 3

  1. Herzliche Glückwünsche an Fiete zum Geburtstag und für ein glückliches neues Lebensjahr.
    Danke dass du dir die Mühe gemacht hast mit dem Mammut Album, hab alles in Endlosschleife angeschaut, von Fiete kann ich nie genug bekommen. Vilma war eine wundervolle Mama, klar, Erziehung muss sein, aber der süße Kleine konnte ja auch schon mal ganz schön fresch sein, z.B. wenn die Milchbar nicht schnell genug öffnete ;)
    Liebe Grüße
    Eva

  2. Jaaa, heute hat unser Fiete Geburtstag, Fiete, der süße Eisbärbub, happy birthday, lieber Fiete, alles erdenklich Liebe und Gute für dich und ein feines, langes Eisbärenleben wünsche ich dir, bleib schön gesund und hab es weiter so fein in Ungarn!
    Und auch deine Mama hat heute Geburtstag, sie feiert ihn in heaven, „meine“ Vilma, feier ihn schön mit allen, die schon bei dir sind, liebe Vilma, ich vergesse dich nicht!
    Ach, Brigitte, ich strahl hier gerade vor mich hin, was hast du da für süße Bilder aus deinem Archiv gekramt, diese wonnige Geschichte von Fiete, der immer seinen Kopf durchsetzte, wie wird Vilma so manches Mal die Augen verdreht haben, lach! Aber sie liebte ihren Knirps ja heiß und innig, da hat er sie doch immer wieder um die Pfote gewickelt! Hach, sind die Bilder schöööööön! Und als Video mit der Ungarischen Rhapsodie, wie passend!
    Der Witz ist klasse, hihihihi, danke für das feine Türchen 3, gute Nacht und einen guten neuen Tag und liebe Grüße von uns Emms.

  3. *lacht*….und platsch und schnell wieder raus *weiterlacht*. Das ist ja niedlich und danke dir fürs Kramen und Einstellen. Habe mich köstlich amüsiert.

    Wünsche dir einen lachenden Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden, ich bin ganz sicher dass Wilma ihren süßen Sohn beobachtet und er fühlt es auch. Liebe Brigitte da hast du eine tolle Arbeit geleistet mit der Übersicht. Ganz vielen Dank, solche Erfahrungen sind Balsam für die Seele. Liebe Grüße Brigitte

  5. Liebe Brigitte,

    das ist ein ganz zauberhaftes Türchen!
    Allerherzlichste Glückwünsche an das gute Fietelein in Ungarn und seine liebe Mama „drüben“.Sie guckt ganz bestimmt auf ihren Buben.
    Der Fiete ist schon ein süßer Kobold und Lausbub,ein besonderer „Ins-Herz-Schleicher“.
    Dankeschön für das besondere herzerfrischende Album un das tolle Video!
    Fast wie bei Menschens. ;)
    Der Witz ist herrlich komisch,finden der Fiete und ich!

    Einen guten Tag für dich und Buddylein und liebe Grüße von mir.

  6. Liebe Brigitte,
    unser Fiete und seine tolle Mama Vilma feiern heute ihren Geburtstag.Vilma in Heaven,wie traurig😥
    FIETE 😍,dieser süsse kleine Schlingel hat doch gemacht was er wollte.Mama Vilmas Erziehungsversuche waren da sehr wenig erfolgreich.Ich habe ihn in Rostock in der Bärenburg erlebt.Der höchste Turm, zum runterspringen war ihm gerade recht.Immer und immer wieder ist er ins Wasser gesprungen ,es war eine wahre Freude .Schwimmen,springen und tauchen, dass war seine Lieblingsbeschäftigung. Vilma hatte da echt zu tun ,ihn im Zaum zu halten.Herrlich sind Deine tollen Fotos von Vilma und Fiete und das Video mit der Ungarischen Rhapsodie so passend dazu. Ganz grosse Klasse.
    Lieber Fiete ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.🎂Ich hoffe,dass ich Dich im nächsten Jahr wieder besuchen kommen kann.Wenn es nur nicht so entsetzlich weit weg wäre.
    Danke liebe Brigitte,fürs Zeigen Deiner Archivschätze von Fiete und Vilma.
    Lg.Ursel

  7. Happy Birthday Fiete. Am 30.04., also am folgenden Tag war ich in Rostock (wir hatten uns ja getroffen) und da hat das Bärchen auch mein Herz geklaut. Ich wünsche ihm nur das Beste für sein Leben. :-)
    LG Elke

  8. Auch von hier wieder liebe Wünsche zum Geburtstag an Fiete! Und für Vilma schicken wir einen lieben Gruß auf ihre Wolke sieben. So traurig, sollte sie doch eigentlich wohlbehalten nach Rostock zurückkehren.
    Ein superschönes Bilderalbum hast Du uns in dem heutigen kleinen Überraschungssäckchen versteckt, liebe Brigitte. Es hat mir riesiges Vergnügen bereitet, den beiden Bären zuzuschauen. Auch das Video – sooo schön!
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel mit ihren drei Pelztieren

  9. hi Brigitte
    ja ich habe gluck hihi
    es sollte ein kleinigkeit sein so um 5 euro und durch der briefkaste in der tut gehen , das erste war zu dick ,noch 2 tagen :)
    schone abend gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.