Adventskalender Tag 6

Adventssäckchen 6 (800x608)

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!
Dann stell’ ich den Teller auf,
Nik’laus legt gewiss was drauf.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!
Wenn ich schlaf’, dann träume ich:
Jetzt bringt Nik’laus was für mich.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!
Wenn ich aufgestanden bin,
lauf’ ich schnell zum Teller hin.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!
Nik’laus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!
Volksgut

Fleißig ist er heute Nacht, der Nikolaus

Nikolaus 500x373

Teilt überall Geschenke aus. Für euch hat er eine Menge Donuts auf die Teller gelegt. Bedient euch und  lasst es euch schmecken.

Donuts

Das Gesündeste am Donat ist übrigens das Loch girl.gif hihihihi

Eine Frage hab ich noch. Kommt der Nikolaus bei euch am 6. Dezember morgens oder abends? Also bei uns kommt er in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember und morgens ist der Stiefel dann gefüllt, wenn wir artig waren!

 

22 Kommentare zu „Adventskalender Tag 6

  1. Hach, wie schön, in Bremen ist er ja schon fleißig unterwegs, der Nikolaus, feines Bild!
    Mmmmmhhhhh, lecker Donuts, die sehen herrlich aus, ich mops mir jetzt mal welche noch als nächtlichen Imbiß, das gesunde Loch laß ich dann über, hihihihihi!
    Bei uns ist das an Nikolaus wie bei euch, er kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember und am Morgen des 6. Dezember sind die Stiefel gefüllt oder es steht da eine Rute, lach!
    Schlaft schön, ihr lieben Bees, und habt einen feinen Nikolaustag, liebe Grüße von uns Emms.

      1. Ach, herrje, so stellt man sich den Nikolaustag aber nun auch nicht vor! Und das Geschenk wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß eine OP nicht nötig ist, alles Liebe und Gute und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
        Und natürlich auch alles Liebe für Buddylein, hoffentlich ist seine Pfote auch bald wieder gut! Wir schicken euch ganz liebe Grüße mit Schnurrgrüßen von Mimi, eure Emms.

  2. Hier bei uns kommt er gar nicht ;-) Den Nikolaustag gibt es hier nicht, aber dafür ist heute ein ganz besonderer Tag, der Tag der Verfassung, und wenn heute das Wetter mitspielt gibt es am Nachmittag zuerst einen „Weihnachtsmarkt“ (weil im Grunde nur ein paar Stände mit Sachen) und anschliessend die offizielle Eröffnung der Weihnachtsbeleuchtung. Ansprache vom Bürgermeister und dann einige Vorführungen (Tanz, Akrobatik und Feuerwerk). Somit kannst du mal die Daumen drücken das es ab heute Nachmittag trocken bleibt….darf ja gerne morgen wieder Regen geben *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Das ist wieder ein sehr hübsches Säckchen,Liebe Brigitte,und fleissig war der Nikolaus unterwegs in Bremen!
    Die Löcher sind nicht nur gesund,sie schmecken auch am besten. 😊
    Hier bei uns kam der Nikolausauch auf den 6. früh,als er noch kam…

    Einen guten Nikolaustag für dich und Buddylein von Brigitte.Ist denn sein Pfötchen schon besser?

  4. Sehr lieb vom Nikolaus mit den Donuts.
    Ich nehme die Löcher ,die bleiben sowieso immer übrig.hihi
    Ich wünsche Dir und Buddylein einen schönen Nikolaustag.
    Lg.Ursel

  5. hi Brigitte
    du war sicher lieb das ganze jahr , so viel herlichkeiten bekommen :)
    hier kommt ihr der 5te december
    liebe gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.