Adventskalender Tag 12

Advents Säckchen 12 (800x690)

Heute haben wir einen verregneten Weihnachtsmarkt im Adventssäckchen.

Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass (Bob Marley 45-81)

Aber schön war es doch…..

Woher wusste das Lampengeschäft, dass ich vorbei komme?

Weihnachtsmarkt 004 (800x577)

Rot bleibt rot, da darf man nicht dran rütteln!

Weihnachtsmarkt 012 (800x597)

Aber grün darf und das ist doch lustig, gelle

Weihnachtsmarkt 013 (800x591)

Weihnachtsmarkt 016 (800x600)

Die Feuerzangenbowle Leute wussten auch, dass ich komme *lach*

Weihnachtsmarkt 029 (800x600)

Weihnachtsmarkt 032 (800x592)

Weserblick

Weihnachtsmarkt 049 (800x590)

Weihnachtsmarkt 052 (800x576)

Da geht´s lang.

Weihnachtsmarkt 056 (800x583)

Zauberhaft, oder 🙂

Weihnachtsmarkt 072 (800x596)

Da Meissner Glockenspiel in der Böttcherstraße.

Weihnachtsmarkt 083 (800x600)

Es spielte gerade. Ein Video kommt noch.

Weihnachtsmarkt 084 (600x800)

Unser offizieller Weihnachtsbaum.

Weihnachtsmarkt 093 (800x600)

Ein Brüderchen oder Schwesterchen von meinen Bärchen

Weihnachtsmarkt 104 (800x552)

Merry Christmas for you and your loved ones

 

Wir waren dann noch im Dom um eine Krippensammlung zu bewundern.  

Weihnachtsmarkt 110 (800x597)

Fortsetzung folgt ♥

Da geht man leichtfertig auf den Weihnachtsmarkt und kommt leicht fertig wieder heim, hihihi 

ICH NICHT *lach*

10 Kommentare zu „Adventskalender Tag 12

  1. Der Spruch mit dem Regen ist klasse!!! Glaub ich gerne, daß es trotzdem schön war!
    Ist das süß mit dem Lampengeschäft, jaaa, woher die bloß wußten, daß du vorbei kommst, lach! Ich finde das grüne Ampelmännchen total knuffig, süße Idee! Wow, und die Feuerzangenbowlen-Leute wußten auch, daß du heute auf dem Weihnachtsmarkt bist und haben extra ihre Eisbären für dich geordert, toll! Der Weserblick mit dem beleuchteten Segelschiff ist wunderschön!
    Jaaaa, klar, kein Bremer Weihnachtsmarkt ohne die Bremer Stadtmusikanten, hihihihi!
    Oooh, der Glasvogel ist wirklich zauberhaft, ich hab noch einen ganz alten, silbernen von meiner Großmutter. Und ich liebe Glockenspiele! Euer Weihnachtsbaum gefällt mir sehr, schön schlicht! Och, süß, ja, so ein Bärchen hast du ja auch!
    Schön, der Dom, und eine Krippensammlung finde ich immer fein, ich freu mich auf die Fortsetzung.
    Noch’n toller Spruch, lach!
    Wir wünschen wieder eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön…das ist ein besonderes Türchen für mich^^ Ich mochte den Bremer Weihnachtsmarkt immer sehr gerne, auch die Schlachte entlang mit dem Mittelaltermarkt. Gibt es den auch noch?

    Wundervolle Bäume, auch in der Böttcherstrasse deren Glockenspiel ich immer fasziniert zugehört habe. Ich fand Bremen immer eine schöne Stadt, sie hat noch Gemütlichkeit und vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal auch wieder in die Innenstadt zu fahren.

    Danke fürs Mitnehmen und auch nochmal das witzige Ampelmännchen. Das finde ich eine geniale Idee!!

    Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Bilder, bei dem Wetter ist es Balsam für die Seele, weil natürlich auch Eisbären nicht fehlen dürfen.
    Wünsche einen weniger verregneten Tag.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Da hattest du trotz des Regens doch einen schönen Weihnachtsmmarktbesuch,Liebe Brigitte.Ja,und alle wüsten,dass du kommst! 😊
    Fein ist auch noch euer Krippenbesuch im Dom.
    Bei uns liegt heute der erste nasse Schnne,wird wohl bald wieder weg sein.
    Meine besten Wünsche weiterhin für Buddylein!

    Liebe Grüsse euch beiden von mir.

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte,
    Das ist heute ja ein ganz besonders schönes Adventstürchen.
    Überall Eisbärchen,wunderbar!
    Haben die Menschen etwa etwas kapiert,dass mit dem Aussterben der Eisbären, es den Menschen auch an den Kragen geht?
    Ein noch halbwegs rechtzeitiges Aufwachen möchte man der Menschheit wünschen.Wir sind ja nicht mehr so jung,aber die nachfolgenden Generationen werden echte Probleme kriegen.
    Danke Dir für Deinen schönen Bericht aus dem schönen Bremen.Vor gefühlten 100 Jahren war ich ein paarmal in dieser wunderschönen Stadt.
    Für Buddylein endlich hoffentlich gute Besserung. Er macht Dir ja wirklich großen Kummer.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist ja wieder einmal ein richtiges Eisbärensäckchen 😃 Gib’s zu, Du hast die Bärenparade bestellt 😉 Und wieder der schicke Ampelweihnachtsmann. Ich kann’s nur wiederholen: Tolle Idee!
    Und der imposante Großsegler auch im festlichen Weihnachtsgewand.
    Das war ein feiner Spaziergang durch das weihnachtliche Bremen. Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.