Adventskalender Tag 15

15 Adventssäckchen (800x649)

Im heutigen Säckchen haben wir eine kleine Runde um´n Pudding. Straße, weil Buddy mit seiner Pfote nicht über Stock und Stein laufen darf. 

Die heiligen drei Könige im Schaukasten unserer Kirche.

short walk 001 (640x491)

short walk 002 (640x532)

short walk 004 (640x501)

Die Roller dürfen jetzt auch in Bremen benutzt werden und stehen seit ein paar Tagen überall rum. Mitten auf dem Weg oder irgendwo hin geschmissen. Na denn.

short walk 006 (640x458)

Schnee, juche. Ob wir hier noch mal welchen sehen werden?

short walk 007 (640x475)

Dann haben wir einen Trödelladen entdeckt. Da müssen wir unbedingt noch mal hin wenn er geöffnet ist. Ist nur an einem Tag in der Woche.

short walk 009 (640x478)

short walk 010 (640x473)

Solche Kanne hatte die Mutter einer Freundin vor gefühlt 100 Jahren. Hab sie immer doll beneidet *lach*

short walk 011 (640x478)

So viele alte Puppen!

short walk 012 (640x480)

short walk 013 (640x480)

short walk 014 (640x480)

Und ein Eisbär, wie süß. Der wird meiner, wenn er noch da ist demnächst ♥

short walk 015 (640x480)

Zum Abschluss unsere dezente Wohnzimmer Deko.

short walk 028 (640x475)

Und nun Happy Birthday!  Und zwar gleich zwei Mal. Einmal lovely Victoria, die heute burtzelt und dann Blizzard, der morgen Geburtstag hat.

Tierpark Hagenbeck Facebook Blizzard und Victoria 2013 (640x470)

Foto copyright  Hagenbecks Tierpark Facebook

Und dann zwei Fotos von mir aus dem Zoo am Meer, in dem Victoria von 2008 bis 2011 lebte.

Victoria und Lloyd

Zoo am Meer Bremerhaven 10.4.2011 005

Zoo am Meer Bremerhaven 10.4.2011 135

Happy Birthday ihr zwei in Hamburg, Victoria und Blizzard!

Ein langes Gedicht kann ich nicht behalten *zwink*

Darum sage ich euch heute nur ganz kurz

‚Genießt euren Ehrentag und lasst euch verwöhnen ‚

 

 

9 Kommentare zu „Adventskalender Tag 15

  1. Fein, daß Buddylein eine Runde mitlaufen konnte, weiterhin ganz gute Besserung und alles Liebe für ihn!!!
    Hübsch sind die Heiligen Drei Könige, so ähnliche hatten wir für Björns Krippe in Kindertagen, selbst bemalt!
    Oh, man, die Roller, Augenroll! Und ein Schneemann, ich bin auch mal gespannt, ob wir noch Schnee zu sehen kriegen.
    Ach, und jetzt bin ich hin und weg, das ist ein Laden nach meinem Herzen, kann ich soooo gut verstehen, daß ihr da nochmal hin müßt, wenn er geöffnet hat. Die Teddys, die Stofftiere, die Kannen kenne ich auch noch, wundert mich nicht, daß du die Freundin beneidest hat, das wäre mir auch so gegangen. So viele feine Puppen, auf dem 2. Bild rechts mit dem weggedrehten Gesichtchen, das ist meine Babypuppe, die ich noch habe! Oooh, ja, adoptier doch bitte den Eisbären, der ist so süß, ich drück dir die Daumen, daß er noch da ist.
    Eure Wohnzimmerdeko ist schön, hier in der Nachbarschaft hängen auch solche Sterne, ich mag sie sehr!
    Und happy birthday für Victoria und morgen dann für Blizzard, alles Liebe und Gute für die beiden!!!
    Wir wünschen wieder eine gute Nacht und einen schönen 3. Adventssonntag, liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 2 Personen

  2. Zuerst einmal wieder die allerbesten Wünsche für Bugddyleins Pfötchen!
    Solche Roller gibt es bei uns zum Glück noch nicht.
    Der Trödelladen ist aber eine wahre Schatzkiste,Liebe Brigitte,ich Liebe so was auch sehr,da musst du unbedingt nochmal hin! Die Teddys! Die Puppen! Klar Mus der Eisbär noch zu dir. 😊
    Ein sehr schöner Stern ist das,
    Victoria und Blizzard sende ich auch herzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute!

    Für ich einen guten 3. Advent und liebe Grüsse von mir.

    Gefällt 2 Personen

  3. hi Brigitte
    so nur kleine spaziergangen mit Buddylein
    und so ein laden getroffen und bald ein eisbar zuhause 🙂
    gratuliere mit der zwei echte 🙂
    schone sonntag gruss

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein schöner Spaziergang, danke dir vielmals dass du bzw. ups, natürlich ihr uns mitgenommen habt. Dieser Trodelladen würde mich auch gefallen.. Bin überzeugt ich dürfte keine Geldbörse mitnehmen *gg* Drücke mal die Daumen dass der Eisbär dann noch da ist oder vielleicht unter dem Tannenbaum liegen wird^^

    Ja, Schnee bei euch, das ist wirklich mehr als selten und wäre dabei so schön um die Jahreszeit, gell.

    Hier gibt es Gott sei Dank noch nicht soviele von den Rollern und es gibt aber auch jetzt schon einige Einschränkungen wo man nicht fahren darf. Gerade an Promenaden finde ich es vollkommen richtig. Da dürfen teilweise auch schon im Süden diese „Behindertenfahrzeuge“ auch nur noch gefahren werden wenn tatächlich eine Einschränkung vorliegt.

    Denke mal mit diesen E-Scootern wird es noch viele Verkehrsprobleme geben.

    Dir und Buddy noch einen schönen dritten Advent gewünscht sende ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  5. Wie schön, dass Buddylein schon wieder ein wenig mitlaufen konnte. Hier sind weiter Daumen und Pfoten für eine gute Heilung gedrückt.
    Na, und dann drücke ich noch die Daumen, dass der Eisbär in dem Trödelladen auf Dich wartet.
    Und zum guten Schluss noch an alle Eisbären liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Geburtstag!
    Dir, liebe Brigitte und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße von der Silberdistel mit ihrem Pelztrio

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.