Adventskalender Tag 16 (Eisbären Emmen)

16 Adventssäckchen (800x664)

Im heutigen Säckchen haben wir eine Menge herrliche Aufnahmen vom Eisbären Quartett in Emmen. Sie wurden mir zur Verfügung gestellt von T.Beukmann, worüber ich mich sehr freue und Danke auch an meine liebe Krissie für die Hilfe ♥

Die Mädels haben nacheinander Geburtstag und so wurde eine Feier für alle vier auf die Beine gestellt und eine Riesentorte für das Kleeblatt „gebacken“

Happy Birthday LALE, die heute Geburtstag hat und mein erstes Eisbärenkind in Bremerhaven war. 

Polar Bear Cub Lale

Und Happy Birthday Nela und Nobby nachträglich und Lili halt nochmal!

Auf geht´s zur Feier ! Habt genauso viel Spaß wie die Mädels und ich!

P1280328 (640x480)

Alle VIER! ♥♥♥♥

P1280471 (640x461)

 

Freude

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiter schwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

Ringelnatz

12 Kommentare zu „Adventskalender Tag 16 (Eisbären Emmen)

  1. Ich bin entzückt!!!
    Und erst einmal happy birthday, liebe Lale, alles Liebe und Gute für dich und ein langes, feines Eisbärleben mit deinen Freundinnen!
    Wow, was für eine Torte! Und wie es sich für Mädels gehört, natürlich in rosa, hihihihi! Das nächste Bild ist soooooo schön, alle vier einträchtig an der Riesentorte, ist das herrlich!!!
    Ich hab jetzt Bild für Bild genossen, Eisbär mit Pfoten auf Eistorte sind besonders wonnig, einen herzlichen Dank an T.Beukmann, Krissie und an dich für dieses herrliche Türchen! Das Gedicht von Ringelnatz drückt aus, was man empfindet!!!
    Gute Nacht und liebe, glückliche Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Was habe ich lachen können…einfach genial. Schon allein das erste Bild mit dem Bild. Sieht aus als ob der auf der Nase hängen würde, und dann wie sie sich mit der Torte beschäftigen. Bestimmt real ein Augenblick den man nicht mehr missen will.

    Ein Dank an T.Beukmann und auch an dich dass du sie uns zeigst.

    Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Happy Birthday noch ans Quartett und die Torte ist ja der Hammer. Wie man die wohl da hin transportiert hat? 😉 Es ist so schön zu sehen, wie die Vier miteinander harmonieren. Klasse!

    Danke an alle, die den Eintrag ermöglicht haben. Merci. 🙂
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Das Engelssäckchen passt heute wunderbar zu den Emmener Mädels,ein grosses DANKESVHÖN an die „Bilderspender“!
    Eine tolle Torte ist das.Ich freu mich im er über die schöne Harmonie der Vier!
    Alles Liebe und Gute für Lalemaus heute.!Auf dem Bild mit dem Ball Inder Scnauze sieht es immer so aus,als ist der Stöpsel die Nase und die Falte beim Ball ihr lachender breiter Mund. 😊
    Das Freudegedicht ist sehr schön,genauso isses!

    Guten Montag für euch mit besten Wünschen fürs Buddylein
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte, vielen Dank an Alle die diesen herrlichen Eintrag ermöglicht haben.
    „Happy birthday“, nacheinander an alle vier Emmener Eisbärmädels.
    Allen voran Lale.
    Die Torte ist der Hammer, da sind sie eine Weile mit beschäftigt .
    Entzückende Fotos sind das,sie vertreiben diesen grauen trüben Tag.
    Lg. Ursel

    Gefällt 1 Person

  6. hi Brigitte
    ja wir haben zwei damen eisbaren getroffen
    ich habe sie nicht von nahme gekannt
    aber der zwei damen mit wem ich da war , sie kennen wie dir viele van alle tieren
    ja auch hier ein sehr lange taf
    ein guten nacht gruss , karel

    Gefällt 1 Person

  7. Danke an alle Beteiligten für diese tolle Fotoserie.
    Für Lale alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Spaß mit den Freundinnen.
    Wenn ich ein Eisbärmädel wäre, dann wollte ich genau dort leben. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.