Adventskalender Tag 20

Bald haben wir es geschafft und alle Säckchen geleert. Zeit, mal Danke zu sagen für eure allerfeinsten Kommentare und für die vielen Sternchen Android Pie; U+2728; Emoji

Leider habe ich viel zu wenig Zeit um euch immer  zu antworten, und darum sagen wir hier und jetzt  Danke für alles und Daaaaaanke für die lieben Worte und Wünsche zu Buddyleins krankem Pfötchen  Android Pie; U+1F43E; Emoji

Gut, dass es fast geschafft ist!

Und nun schau´n wir mal, was im heutigen Säckchen ist.

20 Adventssäckchen (800x643)

Ein Ausflug mit dem Kind ins Teufelsmoor. Wir hatten Wetter wie Speck. Das berühmte Bremer „Speckwetter“ also.

DSCN3235 (800x589)

Da scheint das Wetter nicht speckig gewesen zu sein.  Oh weia.

DSCN3238 (800x600)

Rehe kreuzten unseren Weg.

DSCN3239 (800x599)

Ich war versucht, Ostereier im Moos zu verstecken *lach*

DSCN3240 (800x600)

Wunderschön ist das Teufelsmoor.

DSCN3242 (800x600)

Und er hier ist auch wunderschön!

DSCN3247 (800x600)

DSCN3249 (800x600)

Und neugierig. Nicht viele Wanderer waren unterwegs *zwink*

DSCN3251 (800x600)

DSCN3254 (800x600)

Zum Schluss gab es noch ein herrliches Abendrot.

DSCN3271 (800x588)

Den Vogel, den ich schnappen wollte, haben wir nicht gesehen. Der wurde heute in Bremen gesehen. *lach*  Aber der Tag war so schön, dass es echt egal war.  Gesehen haben wir außer der Goldammer * Meisen, Buchfinken, Zaunkönig, Wacholderdrossel und ein paar, die wir nicht so schnell identifizieren konnten. Am Himmel waren Mäusebussarde, Blässgänse und gehört haben wir Kraniche. 

Nun wünschen wir euch noch einen guten neuen Tag und ganz viel Gesundheit!

 

14 Kommentare zu „Adventskalender Tag 20

  1. Kaum zu glauben, nicht wahr, schon Türchen 20!
    Hach, wie schön, dein Ausflug zum Kind, Speckwetter hatten wir auch, zwar nicht das berühmte „Bremer“, aber das Oberhausener, lach!
    Oh, wie schön, die Rehe, die euren Weg kreuzten! Ja, ehrlich, es ist eher zum Ostereier suchen denn zum Weihnachtsbaum aufstellen, hihihihi!
    Wirklich schön da im Teufelsmoor!
    Na, da hat er dich gefoppt, der Vogel, den du schnappen wolltest, lach! Aber dafür viele andere, die du gesehen hast!
    Wir sagen gute Nacht und wünschen auch einen guten neuen Tag, alles Liebe und Gute für euch und liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Weisst ja….wer zu Ostern die Eier nicht findet hat zu Weihnachten die Bescherung *gg*, wobei bei deinem Gedanken wäre es umgekehrt ;-)))

    Tolles Wetter und ein so schöner Spaziergang auf den du uns mitgenommen hast. Danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    ….natürlich Extrastreichler für Buddy

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    nun ist doch schon der 20.Dezember und Weihnachten rückt immer näher.Einen schönen Spaziergang konntest Du mit Deiner Tochter unternehmen, bei herrlichem Vorfrühlingshaftem Wetter.
    Ich glaube wir können Dir hier auch nur danken, für Deine wunderschönen Fotos und Berichte,die Du uns unermüdlich präsentierst .
    Weiter gute Besserung für Dein Buddylein und streichel den kleinen Mäuserich von mir.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Ein feiner Spaziergang bei tollem Wetter,liebe Brigitte.Schön ist das mit den Rehlein!
    Auch wenn dein „Wunschkanditat“ bei den Vöglein nicht dabei war,hast du doch andere liebe „getroffen“. Der auf den Fotos ist sehr hübsch!
    Hängen wir einfach die Ostereier an den Weihnachtsbaum. 😉
    Das Abendrot ist wie gemalt,habt auch einen guten Tag!

    Alle lieben Wünsche weiterhin für Buddylein,aber auch für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Ja, mein geliebtes Teufelsmoor – herrlich ist es zu jeder Jahreszeit. Wobei ich nun zur Weihnachtszeit echte Wintertemperaturen bevorzugen würde. Ich war gestern in Worpswede – Natur pur muss mal warten 😉
    LG MAren

    Gefällt 1 Person

  6. hatte ich wissen konnen von snschauen der bilder 🙂
    hier ist auch platland , sogar unter meer meistens
    aber ich habe immer der bergen geliebt 🙂
    ja ich passe auf , arbeite langsam an meine kondition
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  7. Ja, nun haben wir bald alle Türchen geöffnet. Aber schön war’s, was hier bei Dir, liebe Brigitte, hinter jedem Türchen versteckt war. Auch dieses ist wieder toll. Fein die Goldammer und auch der herrlich rote Himmel 😊
    LG von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.