Adventskalender Tag 24

Der Weihnachtsbaum

24 Adventssäckchen (800x653)

Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur, wie sich goldnes Licht auf den zarten Kugeln bricht. „Frohe Weihnacht klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt – hinunter auf die ganze Welt. (Autor unbekannt)

Weihnachten 2019 108 (600x800)

Eigentlich sollte es wie in den letzten beiden Jahren bei einem Baum auf der Terrasse bleiben.

Weihnachten 2019 112 (600x800)

Aber dann haben wir kurzentschlossen ein Bäumchen geholt für unseren alten Weihnachtsbaumständer , der gleichzeitig eine Spieluhr ist.

Weihnachten 2019 019 (800x600)

Und so machten wir uns ans Werk

Weihnachten 2019 090 (600x800)

Weihnachten 2019 108 (600x800)

Weihnachten 2019 096 (800x600)

Weihnachten 2019 001 (800x600)

Weihnachten 2019 006 (800x600)

Auch diese Kugel ist aus der Zeit vor 1900

Weihnachten 2019 015 (800x600)

Weihnachten 2019 097 (600x800)

Weihnachten 2019 110 (800x600)

Weihnachten 2019 117 (800x600)

Jetzt freuen wir uns über beide Bäume und auf den Heiligabend, den wir gemütlich mit unseren Kindern verbringen werden.

Wir wünschen euch einen stressfreien Tag und harmonischen Abend.

Eure Bees

29 Kommentare zu „Adventskalender Tag 24

  1. Euer Bäumchen ist ein Traum!!!
    Den auf der Terrasse finde ich auch immer so schön, das ist so heimelig, wenn man draußen die Bäumchen sehen kann, finde ich!
    An eurem alten Weihnachtsbaumständer kann ich mich immer gar nicht satt sehen, der ist einfach wunderschön! Und eben die Spieluhr dadrin! Habt ihr entzückend geschmückt, die süßen Eisbären, die alte Kugel ist fantastisch!
    Sieht herrlich gemütlich aus bei euch!!!
    Wir wünschen euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, genießt es, ganz liebe Grüße von euren Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön liebe Monika!
      Ich freue mich auch immer wieder über dieses Kleinod.
      Hab einen schönen Heiligabend und ersten Weihnachtstag bei deinen Kindern und dann auch wieder to huus 🙂
      Fröhliche Weihnachten von Buddylein und Frauchen.

      Gefällt 1 Person

  2. Schaut schön aus und macht sich dort auch richtig gut, vor allem auch mit der schönen Spiegelung in der Scheibe.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Zwei wunderschöne Bäumchen sind das,Liebe Brigitte! Besonders der in der Wohnung mit den allerliebsten Eisbärchen und dem Spieluhrständer!

    Einen besinnlichen Heiligabend für euch und Liebe Grüsse
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Brigitte,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Dein silberner Christbaumständer mit Spieluhr ist ein Traum. Das an Deinem Bäumchen auch Eisbärchen hängen wundert hier wirklich Niemanden. Bei mir übrigens auch. Hihi.
    Habt schöne Feiertage,dass Wichtigste ist gesund zu bleiben.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen ,
    Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, liebe Ursel.
      Ja, ohne Gesundheit ist alles nichts. Hoffentlich wird es diesbezüglich ein besseres Jahr.
      Dir wünsche ich eine fröhliche Zeit mit deinem Ziehsohn und schicke liebe Grüße,
      Brigitte

      Liken

  5. Liebe Brigitte,

    wunderschöne Bäume habt ihr. Der Eisbärenanhänger hat den Ehrenplatz. Schön, dass die alte Spieluhr so wieder zu Diensten kommt. Ich wünsche Dir, Buddylein, dem Mann und all Euren Lieben ein frohes und gemütliches Fest.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten.
    Das Bäumchen mit all den Eisbären und dem silbernen Christbaumständer ist wunderschön.
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Brigitte,
    deine Bäumchen sind wunderschön, vor allem der innen ist traumhaft schön dekoriert, sogar mit Eisärchen 🙂
    Ich wünsche dir und den deinen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  8. Wunderschoene Dekoration an Eurem Weihnachtsbaum, liebe Brigitte. 🙂 Wir haben in diesem Jahr 3 Weihnachtsbaeume. Drinnen einen kuenstlichen, damit wir keinen Aerger mit rieselnden Tannennadeln haben, und draussen zwei „lebende“, die wir im Fruehjahr einpflanzen werden. Damit werden wir dann je einen Weihnachtsbaum im Garten haben fuer jedes Jahr Weihnachten seit wir hier in Fredericksburg leben.
    Dir und den Deinen und dem lieben Buddylein ein froh-besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.