Einen vergnügtenWolodja

hat Krissie vorgestern besucht. Ihm geht es prächtig!

Danke Krissie, you made my day ♥

13jan2020bld (219) (800x533)

co K.Verhulst

co K.Verhulst

 

12 Kommentare zu „Einen vergnügtenWolodja

  1. Da hast du so recht, Brigitte, Krissie leuchtet derzeit unsere wettermäßig grauen Tage hier aus, einen lieben Dank an sie dafür!!!
    Herrlich, wie Wolodja da liegt, richtig entspannt, und das „Abhängebild“ auf dem dicken Stein ist soooo wonnig! Man kann sich nicht satt sehen an den Bildern, Wolodja in allen Wohfühl- und Genießerpositionen, zu denen ein Eisbär so entzückend fähig ist! Man hört ihn durch die Bilder brummen vor Vergnügen!
    Danke fürs teilen, gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Das erste Bild ist der Hammer, sowas von klasse und Wert eine Postkarte daraus zu machen^^ Die Bilder haben auch meinen Tag gemacht…echt schön zu sehen und da bekommt man sofort gute Laune.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. ich freu mich jetzt sehr über den vergnügten Wolodja,noch dazu,wenn man ein Bärchen persönlich kennt. Wenn er schon reisen muss,dann soll es ihm auch besonders gut gehen!
    Dankeschön an Krissie und an dich,Brigitte und liebe Grüße,auch ans Buddylein!
    Brigitte.

  4. Guten morgen liebe Brigitte,

    oh,da war Krissie habe sehr aktiv unterwegs um die Eisbärchen zu besuchen. So schön, einen vergnügten Wolodja zu sehen und beruhigend, dass es ihm gut geht. Wie lange wird es noch dauern und er muss wieder nach Berlin zu Tonja umziehen. Er sieht wirklich prächtig aus, da wird sich Tonja freuen, dass er sich so gut erholt hat. Lach.
    Ich wünsche Dir und Buddylein einen schönen Tag, hier ist es viel zu warm.
    Lg.Ursel, Danke an Krissie, hätte ich beinahe vergessen! 🙈

  5. Oh wie schön. Nach den Emmener Mädels nun Wolodja. TOLL!!!!
    Danke Krissie, danke Brigitte. :-)
    LG Elke

Kommentare sind geschlossen.