Ja ist denn schon Ostern???

Kurze Unterbrechung der Pause. Wir müssen noch ein Weilchen weiter pausieren, aber DAS wollten wir euch doch gerne zeigen. Heute, am 21. Januar 2020, in Bremen aufgenommen. 

Schlosspark & NABU 022 (800x600)

Schlosspark & NABU 016 (800x599)

Schlosspark & NABU 020 (800x565)

Wir staunen und gucken ganz ungläubig *lach*

Schlosspark & NABU 014 (800x600)

Und nun wünschen euch die Bees weiter eine schöne Zeit. ♥ ♥

59 Kommentare zu „Ja ist denn schon Ostern???

  1. Das ist nicht zu fassen!!! Voll blühende Osterglocken im Januar!!! Wahnsinn!!!
    Ich mußte über Buddylein so lachen, er guckt echt, als könne er es nicht glauben, lach! Fein, daß es ihm (hoffentlich?) wieder gut geht!!!
    Euch auch weiter eine schöne Zeit gewunschen, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Das ist wirklich unglaublich und hier undenkbar,bei uns lag den ganzen Tag Reif. Buddylein guckt,als ist er verkehrt. :)

    Weiterhin eine schöne Pause;Brigitte,bei hoffentlich guter Gesundheit von euch beiden und liebe Grüße
    Brigitte.

  3. Ist doch schön! Wir hatten das in den vergangenen Jahen schon paar mal bereits im Dezember, sozusagen als „Weihnachtsglocken“. :)
    Bei uns standen die nah an einer Hauswand, die den ganzen Tag über Sonne abbekommt.

    Viele Grüße
    Dieter

  4. Ich glaube Buddylein denkt darüber nach, ob du das gezaubert hast 😀
    Wünsche dir und Buddylein nochneine schöne Zeit
    Viele Grüße
    Dieter

      1. Na das passt doch, denn ich hab vor ein paar Tagen bei einem großen Kaufhaus reingeschaut und da steht tatsächlich schon das komplette Osterhasen- und Schokoeier- Sortiment! ;)
        LG Christina

  5. Es ist auch bei uns wärmer als in den Jahren davor, aber von blühenden Narzissen sind wir noch Monate entfernt. Der Boden ist hart gefroren. Da kommst du mit dem Krampen nicht durch.
    Liebe Grüße, Richard

  6. Es ist unwahrscheinlich, ein paar Schneeglöckchen habe ich auch schon gesehen, aber das ist der Wahnsinn. Ich freue mich, dass es euch gut geht. Habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

      1. Dankeschön, alles in Ordnung. Ich habe am Montag alle drei Bärchen gesehen, das war eine Freude..
        Liebe Grüße Brigitte

          1. Ja das ist schade, weil diese Lichtshow auch wirklich sehr schön ist.
            Liebe Grüße
            Brigitte

  7. Buddylein guckt passend zu deiner Überschrift in die Tulpen ;)
    Der große Rosmarinstrauch in meinem Garten blüht jedes Jahr im Dezember und bekommt dann im Januar einen auf den Deckel, weil es dann üblicherweise deutlich kälter wird. Aber dieses Jahr blüht er weiter, bisher, schaumermal was da noch kommt.
    Wünsche dir weiterhin eine schöne Pause in der Hoffnung, dass diese keinen gesundheitlichen Grund hat.
    Liebe Grüße
    Eva

    1. Nein, gesundheitlich ist alles in Ordnung GsD.
      Bin auch gespannt, ob wir noch einen nennenswerten Winter haben werden.
      Jetzt brauche ich ihn aber nicht mehr. Weihnachten wäre Schnee schön gewesen.
      Liebe Grüße

  8. Schon irre udn doch auch eigenltich viel zu früh. Dennoch freut man sich riesig über die schönen Farbkleckse. Gefällt mir.

    Euch noch einen schönen Tag, weiterhin eine schöne Pause und liebe Grüssle sowie Knuddler an Buddy

    N☼va

  9. Man mag es gar nicht glauben … 😲 Bei uns ist ja einiges schon recht weit aus der Erde und auch die Rosen haben dicke Knospen, aber die Osterglocken bräuchten wohl doch noch ein bisschen mehr Wärme und Licht. Das ist ja dann doch wie ein kleines Wunder, was da in Bremen so in der Natur abgeht *staun*
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

  10. hi Brigitte
    das ist ein schone pause unterbrechung , verruckt so in januar

    ja ich hatte ein schone wanderung unter blaue himmel :)
    das gerippe vermutlich von ein damhirsch
    grusse aus Hilversum , Karel

  11. Happy birthday, liebe Brigitte, happy birthday to youuuuuu!!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag heute, vor allem natürlich Gesundheit! Ein schönes neues Lebensjahr wünschen wir dir, mit viel Spaß und Freude an deinen Vogelschnapps, in den Zoos und auf „on Tour“, mit Buddylein und allen deinen Lieben!
    Hab einen feinen Tag, liebe Grüße von uns Emms.

    1. Nochmal Dankeschön, liebe Monika
      Jetzt bin ich wach und hab gespätstückt 😉
      Der Mann hat mir einen Strauß mit 74 gelben Tulpen auf den Frühstückstisch gestellt und ich bin hin und wech 🌷
      Meine Lieblingsblumen und die Lieblingsfarbe UND er hat sie einzeln angeschnitten 😅
      Wetter ist schön und es geht raus aufs Land 🐥🐥🐥
      Hab es auch fein. Liebe Grüße

      1. Wow, 74 gelbe Tulpen, was für eine wunderschöne Idee! Kann ich mir so gut vorstellen, daß du hin und weg bist, das muß doch einfach herrlich aussehen! Was für ein liebes und schönes Geburtstagsgeschenk, und alle einzeln angeschnitten, Brigitte, das ist Liebe!!!
        Und schönes Wetter hast du auch zum Geburtstag, wenn das nüscht ist, lach, da wirst du bestimmt ganz viel Spaß und Freude auf dem Land haben!
        Hab noch einen ganz feinen Geburtstagstag-Abend, liebe Grüße von uns Emms.

  12. Liebe Brigitte,
    ich gratuliere dir auch ganz sehr herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste in allen Dingen für das kommende Lebensjahr-und drüber hinaus! Gesundheit ist dabei das Wichtigste! Einen bunten Blumenstrauß übereich ich dir so,hab leider keinen als Smilie.
    Hab einen schönne Tag in Familie und mit Gästen!
    Liebe Grüße an dich und Streichler für Buddylein
    Brigitte.

  13. Das Geburtstagskind, es lebe hoch!🎉🎈
    Liebe Brigitte,
    happy birthday to you,
    ich wünsche Dir von Herzen vor allem Gesundheit und das es ein besseres Jahr wird als das Vergangene 2019.
    Ich wünsche Dir, dass Du all Deine geliebten Touren mit Buddylein,
    dem NABU, auch auf Helgoland und in die Zoos unternehmen kannst. Noch dazu,wo es überall Babys zu besuchen und zu begrüßen gibt.Unsere Pandajungs sollen wir in der nächsten Woche endlich besuchen können. Ich freue mich auch schon sehr darauf.

    Verlebe heute Deinen Ehrentag mit all Deinen Lieben, so schön wie Du es
    Dir wünschst. 🥂🎂🍾
    Herzliche Grüße sendet Dir Ursel aus BÄRlin 🐼🐼🙋🏼‍♀️

  14. Liebe Brigitte,

    auch ich sende Dir herzliche Grüße zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem gute Gesundheit und viele, viele schöne Besuche im Zoo am Meer und anderen Zoos!

    Liebe Geburtstagsgrüße aus Unterfranken sendet Dir
    Petra

  15. Liebe Brigitte,
    wenn auch spät aber doch noch datumgerecht: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Eva

Kommentare sind geschlossen.