Spaziergänge im „Winter“ 2020-01-03

Gelaufen sind wir fast jeden Tag. Ich zeig mal ein paar Winter Spaziergänge ohne viele Worte.

Dieser war am dritten Januar und es war sehr feucht und sehr nebelig.

Fallturm

Kuhgrabensee 053 (800x591)

ein Farbklecks

Kuhgrabensee 056 (800x599)

Höckerschwan

Kuhgrabensee 058 (800x556)

Kuhgrabensee 059 (800x592)

Kuhgrabensee 066 (800x600)

Schellente

Kuhgrabensee 068 (800x578)

Schellenterich

Kuhgrabensee 076 (800x579)

Silberreiher

Kuhgrabensee 091 (800x597)

Graureiher

Kuhgrabensee 093 (800x600)

Jagdfasan

Kuhgrabensee 098 (800x600)

Kuhgrabensee 103 (800x599)

Kuhgrabensee 104 (800x595)

Ein Paar fürs Leben – Stockenten

Kuhgrabensee 117 (800x600)

Ich mag unser plattes Land fürs Leben gern, auch bei solchem Wetter.

Und nun wünschen wir euch eine tolle neue Woche. Hier soll es jetzt die nächste Zeit regnen. Vielleicht kommen ja sogar ein paar Schneeflocken, wer weiß.

7 Kommentare zu „Spaziergänge im „Winter“ 2020-01-03

  1. Ich glaub, so lange grau in grau war selten ein Januar wie dieser, da ist es richtig schön, daß du uns Farbkleckse zeigst und Bilder, die selbst das graue verschönern und veredeln, wie zum Beispiel die Schwäne und der Silberreiher. Oder die einfach zeigen, daß auch „schwarz-weiß“ schön ist, wie bei Schell -ente und -enterich! Das Stockentenpaar ist ein so schönes Bild, richtig berührend! Ich mag es auch gerne, das platte Land!
    Wir wünschen euch auch eine wunderschöne neue Woche, regnen soll es hier auch, und weiße Flöckchen wenigstens mal dazwischen würden wir sehr begrüßen, lach, lassen wir uns überraschen!
    Gute Nacht, schlaft schön und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Uiii….das sieht aber ziemlich ungemütlich aus. Zumindest wenn man dann draussen ist. So auf den Fotos wirkt es klasse, hat was. Bin da ehrlich….dieses Nasskalte hat mir nie gefallen, egal ob plattes Land oder Berge. Finde das geht immer so durch, boa, da fängt es mich sogar jetzt an zu frieren *gg*

    Dennoch klasse Bilder mitgebracht, danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. hi Brigitte
    ja das plattes land liebe ich auch
    du hat es schon in bild gebracht
    mal sehen was der kommende woche uns bringt fur wetter
    liebe gruss , Karel

  4. Trotz schlechten Wetters sind es schöne Fotos mit feinen Motiven,liebe Brigitte!
    Jede Landschaft hat ihre Reize.Wie heißt es immer so schön bei euch im Norden? Ihr sehr freitags schon,wer sonntags zu Besuch kommt! :) Ich kann es mir wieder ohne unsere Hügel und Berge nicht vorstellen.
    Von Schneeschauern hab ich auch gehört,schaun wir mal.

    Eine letzte schöne Januarwoche und liebe Grüße an beide Bees von mir!

Kommentare sind geschlossen.