Seeadler * White-tailed Eagle

Da guckt frau mal ein paar Tage nicht vorbei und schon ist frau über 500.000 Aufrufe gehüppt. Danke ihr Lieben, das freut mich doch sehr ♥

Die Weltkarte sieht auch gigantisch aus. Nicht viele Länder fehlen.

Wordpress 2020-02-20

 

Aber nun zum Seeadler. Da flog er doch gestern unverhofft über meinen Kopf hinweg. War das toll ♥

DSCN6216 (800x599)

Am Anfang des Spaziergangs sahen wir Ratten. Nicht meine Freunde, aber irgendwie sahen sie auch niedlich aus .

DSCN6189 (800x590)

Am Ende sahen wir an der Bushaltestelle einen herrlichen Regenbogen.

Regenbogen (800x283)

DSCN6347 (800x588)

Was wir dazwischen gesehen haben gibt es hier.

 

 

36 Kommentare zu „Seeadler * White-tailed Eagle

  1. Sehr ,sehr schöne Bilder, viel Abwechslung. Herzlichen Glückwunsch für die Aufrufe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Tolle Fotos, der Seeadler ist spitze. Werder dagegen leider am Boden…
    Danke für den schönen Spaziergang.
    LG Elke

  3. Glückwunsch zu deinen Aufrufen, das ist eine stolze Zahl! Die Weltkarte der Aufrufe fasziniert mich auch immer, das ist klasse, von wo da alles geguckt wird.
    Wow, super, der Seeadler, das ist ein tolles Foto!
    Ich mag ja Ratten, sie sehen auch niedlich aus! Der Regenbogen ist eine Wucht, vor allem, weil du den ganzen Halbkreis erwischt hast, großartiges Foto!
    Daß die Kätzchen schon so weit sind bei euch, und all die schönen Schneeglöckchen mit der Brennnessel mittendrin. Die Natur ist schon ganz schön weit bei euch.
    Das ist ja auch ein tolles Foto, die geschnappte Maus!
    Oh, je, das Werder-Vogelhäuschen, wäre ja schade, wenn da wirklich einer seinen Frust dran ausgetobt hätte.
    Gute Nacht wünschen wir und liebe Grüße von uns Emms.

    1. Doch, da war bestimmt ein Werder Fan wütend 😕
      Der Seeadler so dicht über mir war fantastisch. Hab inzwischen ja schon öfter mal welche gesehen, aber nicht so nah 🤗
      Da fällt mir gerade was ein
      Gestern wurde im Radio Niedersachsen gemeldet, dass im Ammerland Unbekannte eine 100 Jahre alte Eiche gefällt haben, weil ein Seeadler Paar in ihr einen Horst gebaut haben.
      Vollpfosten 🤢
      Sicher haben die Angst gehabt, dass Baum und Umfeld unter Naturschutz gestellt werden und sie dort keine 🤑 mehr mit Windkraftanlagen oder was weiß ich verdienen können.
      Hoffentlich finden sie die Baumfrevler und bestrafen sie angemessen ☹
      Liebe Grüße nach O aus B 😺

      1. Man muß sich ja nicht gerade an dem hübschen Vogelhäuschen austoben!
        Fand ich auch so klasse, daß du den Seeadler so nah gesehen hast.
        Und da packt man sich doch auch bloß noch an den Kopf, Vollpfosten ist wirklich der richtige Ausdruck!!! Seh ich auch so, daß mal wieder die Angst um den Profit das ausschlaggebende für solch eine hirnlose Aktion war. Das hoffe ich auch, daß sie die finden und bestrafen.
        Liebe Grüße nach B aus O, macht euch einen gemütlichen Abend.

  4. Glückwunsch, liebe Brigitte. Wie schön, daß der Regen aufgehört hat und Du wieder trockenen Fußes unterwegs sein konntest (nachdem Du in den vergangenen Monaten anscheinend einige Schuhe zerstört hast 😊).
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  5. Wow…so dicht über dem Kopf, das war bestimmt toll und besonders klasse dass du ihn auch ablichten konntest. Ein echt schöner Spaziergang, wieder soviel entdeckt und tja….Werder. Da dachte ich noch dass sie sich in der zweiten Hälfte mal wieder berappeln, aber das sieht schon ganz schön mistig aus. Hoffe echt die bekommen noch den Dreh und rutschen aus der gefährlichen Zone nach oben. Beim Häusle könnte es echt ein wütender Fan gewesen sein, gell.

    Danke dir wieder für die schönen Bilder und liebe Grüssle sowie Streichler für Buddy

    N☼va

  6. Herzlichsten Glückwunsch zur halben Million aus fast aller Herren Länder,liebe Brigitte!
    Dert Seeadler ist eine Pracht und die Ratten wirklich niedlich.So ein feiner Regenbogen zum Schluss noch,aber das Gesehene dazwischen hat sich auch gelohnt!
    Ich verfolge doch die Bundesliga auch bissel,und um Werder tut mirs wirklich leid,hoffentlich berappeln sie sich noch!

    Liebe Grüße an dich und Buddylein von mir.

  7. Liebe Brigitte, .
    um Seeadler sehen zu können ,habe ich in Norwegen an einer Seeadler Tour teilnehmen müssen. Es war ein besonderes Abenteuer. Bei Dir fliegen sie einfach so rum und fast über Deinem Kopf. Schöne Fotos sind Dir wieder geglückt, vorallem gefällt mit sehr der Regenbogen.Glückwunsch zum 500.000. weltweiten Aufruf Deines wunderbaren Blogs. Lg.Ursel

  8. Na, da war ja wieder alles dabei, was sich frau so wünschen kann. Nun gut, Ratten muss man vielleicht nicht haben … Dennoch insgesamt eine schöne Sammlung. Der Seeadler wäre ja MEIN Highlight gewesen.
    LG von der Silberdistel

  9. Glückwunsch zu den vielen aufrufen
    schöne, stimmungsvolle Bilder
    ist ja wirklich unglaublich, dass jemand einen grossen Baum fällt, weil sich da seeadler eingenistet haben
    was für menschen sind das denn
    wir erleben hier bei uns, wie die tiere regelrecht von den nachbargrundstücken zu uns fliehen, weil bei uns noch alles ökologisch und urwald ist

  10. hi Brigitte
    ich bin froh das du meine bilder schone gefunden habe
    ja ein grosse zoo , viele tieren und ein man die fatografieren am lernen ist , gibt viele bilder :)
    der beide damen eisbaren waren faul :)
    ein guten nacht gruss , Karel

  11. liebe Brigitte, ich bin etwas durcheinander heute, hier noch eine kurze Meinung von mir, nach gestern sage ich Rassismus ist Gift, Hass ist Gift, passe auf dich auf, Klaus

Kommentare sind geschlossen.