Hans guck in die Luft …

…oder Vogel jeck. Immer Augen nach oben *lach*

Ein Spaziergang letzten Dienstag bei schönem Wetter. Jetzt stürmt es wieder und regnet. Februar April Wetter halt.

Wieder sehr vogellastig ♥

Eine süße Schwanzmeise

DSCN6367 (800x600)

und ein neuer war dabei

Gartenbaumläufer (800x600)

In diesem Park waren wir spazieren.

DSCN6361 (800x528)

Die Vögel waren nur sehr schwer zu erwischen, aber manchmal ist es mir doch gelungen.

Eine Sumpfmeise

DSCN6372 (800x599)

Gimpel

DSCN6354 (800x601)

Fledermauskasten

DSCN6362 (800x578)

Schöne Schneeglöckchenwiesen

DSCN6385 (800x571)

Buntspechte

DSCN6432 (800x600)

DSCN6394 (800x599)

Kleiber

DSCN6419 (800x600)

DSCN6421 (800x600)

und Eichelhäher

DSCN6408 (800x600)

DSCN6464 (800x600)

Auch die vielen Blüten faszinieren mich. 

DSCN6447 (800x600)

In den vielen Gewässern fühlen sich Schwäne wohl

DSCN6467 (800x591)

und durch die noch unbelaubten Bäume sieht man die Sonne untergehen.

DSCN6474 (800x600)

Wir Bees wünschen euch einen wunderschönen Sonntag und fliegt nicht weg .

13 Kommentare zu „Hans guck in die Luft …

  1. Die Schwanzmeise ist entzückend!
    Hier regnet und stürmt es auch schon den ganzen Tag wieder!
    Klasse, daß wieder ein neuer dabei war, das ist ein feiner, der Gartenbaumläufer! Welch ein schöner Park, wo ihr wart, das efeu-umrankte Haus gefällt mir sehr. Toll, der Fledermauskasten, ich bin gespannt, ob „meine“ Fledermäuse hier im Sommer wieder fliegen. Schöööön, die Schneeglöckchenwiese! Ach, ja, die Eichelhäher, die hab ich neulich hier auch endlich mal wieder gesehen. Das Sonnenuntergangsbild gefällt mir wieder ganz besonders gut. Fliegt büdde auch nicht weg, ihr lieben Bees, und habt einen schönen Sonntag, gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Schöne Bilder, liebe Brigitte. Besonders die Wiese mit den blühenden Schneeglöckchen hat es mir angetan. Bei uns ist die Blüte noch mindestens einen Monat entfernt, und morgen erwarten wir wieder Schnee. Ich hoffe, Euer Sturm war nicht zu wild.
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. Super gelungen finde ich …ganz tolle Entdeckungen die du uns wieder zeigen kannst. Bin mit Freude mitgegangen und habe gechaut.

    Hier kann heute auch weggeflogen werden, aber nicht am Flughafen denn die sollen einige Flüge abgesagt haben bzw. sogar ganz dicht gemacht haben. Haben heute noch den ganzen Tag über Warnstufe Orange (bis zu 90 km/h) Nachher erst mal eine Runde gucken wenn es hell draussen ist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  4. Ein sehr schöner Spaziergang mit vielen lieben „Piepmätzen“ war das,liebe Brigitte! Die Natur ist bei euch doch schon weiter als bei uns,aber Schneeglöckchen und Krokusse gibts auch schon.
    Ja,heute muss man wieder aufpassen,nicht zum „fliegenden Robert“ zu werden. ;)

    Schönen Sonntag für euch mit Streichler für Budylein und liebe Grüße!
    Brigitte.

  5. Was für schöne Bilder und jetzt weiß ich auch , welchen Namen der kleine Vogel trägt, der heute neu unseren Wildobstbaum frequentierte: Schwanzmeise.

  6. Die Schwanzmeise ist so süß, man möchte sie auf der Hand haben.
    Auch euch einen schönen Sonntag trotz Regen und Wind.
    Liebe Grüße Brigitte

  7. Na, dafür, dass die Vögel schwer zu erwischen waren, liebe Brigitte, warst Du aber doch recht erfolgreich 😀
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Regen schickt die Silberdistel

  8. hi Brigitte
    schones bild von der Kea 🙂
    ja ich geniesen auch von der vogel
    auch hier weniger wind , aber sehr viel regen bbbrrrrr
    liebe gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.