27 Kommentare zu „Zwei Mädchen im Zoo am Meer ♥ ♥

  1. Hach, wie fein, zwei Mädels! Und nach Lale und Lili bin ich jetzt auch gespannt auf die Namen! Ganz viel Glück, ihr zwei Wonneproppen und weiterhin gutes Gedeihen!
    Danke für die Info, Brigitte, die zwei sehen echt so knuffig aus!!!
    Liebe Grüße von uns Emms.

      1. Da bin ich jetzt doch tatsächlich auch überfragt, aber ich glaube auch, du hattest auf zwei Jungs getippt und ich obligatorisch mal wieder auf ein Pärchen, lach!

        1. Ich hab mich jetzt erinnert, dass das der Beitrag war, den ihr sehen konntet und ich nicht, weswegen die Namen dann verschwunden sind.
          Brigitte Plauen hatte im Kommentar geschrieben, dass die Namen ihr gefallen haben.
          Mehr wees ick nicht mehr, aber ich glaube tatsächlich, ich hab auf zwei Jungs gesetzt.
          Zwei Mädchen ist besser ! :)

          1. Stimmt, genau der Beitrag war das! Ich hab nämlich gerade auch mal gesucht und nix gefunden, lach! Gehen wir also davon aus, daß du auf zwei Jungs gesetzt hast, ich auf Jung und Deern, und nu haben wir beide Pech, hihihi, aber ich finde zwei Mädels auch besser!

  2. Ich freue mich sehr über diese Neuigkeit und erinnere mich so genau an die beiden Mädchen Venus und Valeska wie mobil sie waren und wie frech zu Vienna. Sie mußte ständig aufpassen ,weil sie immer ins Wasser wollten. Man hat Zwischenstufen gebaut,damit die Rabauken auch allein im Gelände toben konnten und nicht laufend zurückgeholt werden mußten. Es wäre super wenn die Beiden die Tradition mit dem „V“ fortsetzen könnten. Aber Hauptsache nsie bleiben so gesund und mobil.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    1. Wie toll ist DAS denn :)
      Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht und du bist sogar Zeitzeugin.
      Herrlich.
      Auf die Namen bin ich gespannt.
      Wäre echt mal schön, wenn jemand die V-Serie fortsetzen würde.
      Hast du evtl. sogar noch Bilder von Venus und Valeska?
      Liebe Grüße
      Brigitte
      PS Ich glaube, die alten Tierpfleger in Rostock freuen sich auch :)

      1. Ich werde mal wegen Bildern nachschauen, aber ich weiß es jetzt so gar nicht. Ich denke es ist überall Freude über beiden Kleinen.

  3. Das sind ja süße Wonneproppen. Ich freue mich mit dir, dass es Mädels sind, weil die ja nicht so häufig umziehen müssen. Vielleicht können Valeska und Lloyd nur Mädels ;)
    Danke für die Info.
    Liebe Grüße
    Eva

Kommentare sind geschlossen.