Lili & Nela

zum Abschied, falls die Fähre überhaupt ablegt. Es gibt eine Unwetterwarnung für Helgoland. Vorwarnstufe Orange von morgen 4 Uhr bis Mittwoch 7 Uhr. 

788 (640x464)

Die Mädels, eine Augenweide, wenn ihr mich fragt ♥ ♥

7maart2020Emm (48) (800x533)

7maart2020Emm (66) (800x533)

7maart2020Emm (88) (800x533)

Alle Bilder von Krissie können hier bestaunt werden ♥

Copyright K.Verhulst 

Bedankt Krissie!!!

So ihr Lieben, ich hoffe wir können los schippern und wünsche euch eine gute Zeit und bleibt bloß gesund!!!

12 Kommentare zu „Lili & Nela

  1. Ach ist das wunderschön, liebe Brigitte!
    So tolle Fotos von den Emmener Mädels, großes Dankeschön an Krissie und an Dich liebe Brigitte ,fürs Einstellen.
    Fahrt Ihr wirklich bei dem Sturm?
    Ihr habt ja wirklich Mut.
    Die Fotos machen gleich so glücklich und gute Laune. Nochmal danke Dir dafür.
    Komm gesund von Helgoland nach Hause zurück!
    Lg.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hoffe für dich, die Fähre legt ab, und wir drücken Daumen und Pfötchen!!!
    Das „Sturmbild“ ist toll!
    Und die Mädels sind einfach herrlich, ich kann mich immer gar nicht satt gucken an Fotos aus Emmen, das ist einfach nur schön, und immer schimmert da wieder die Freude durch, daß sie alle wieder zusammen sind! Die Bilder von Krissie sind so toll, ganz lieben Dank wieder dafür und natürlich an dich fürs teilen mit uns. Lebensfreude pur, ich finde das Bild (86) soooo knuffig! Und klasse sind auch die Bilder, wo man eigentlich nur ein Gewirr aus Pfoten, Ohren, Köpfen und Armen und Beinen sieht, lach, soviel Spaß! Und auch das Wasser ist so herrlich klar!
    Hoffen wir auch, daß ihr los schippern könnt, ahoi, komm gesund wieder und hab wunderschöne Tage, liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 3 Personen

  3. Was für eine Freude, tolle Fotos von den wilden Mädels, ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Die zwei Kampfspielerinnen haben sich gesucht und gefunden. Vielen Dank an Krissie für die Bilder und an dich fürs Zeigen.
    Du bist heute Abend nicht hier, folglich bist du weg. Komm diesmal bitte gesund zurück.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 3 Personen

  4. Mehr als, das sind wieder so schöne Aufnahmen. Da kann einem doch nur warum ums ♥werden ;-))

    Ich drücke auch die Daumen, wobei bei so einer Warnung…pass bloß auf dich auf. Hatte bei mir ja gelesen das es heute losgeht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.