Sturm auf Helgoland

Der Sturm heute beschert uns einen Tag Verlängerung auf der Lieblingsinsel, denn die Helgoland Fähre zurück nach Cuxhaven wurde abgesagt.

Wir hatten am ersten Tag Regen, am zweiten Sonnenschein und heute Sturm.

Egal wie es kommt, es ist herrlich und ich hab auch schon eine Menge Vögel geschnappt und eine Menge Kegelrobben 🙂

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und bleibt gesund!

25 Kommentare zu „Sturm auf Helgoland

  1. Liebe Brigitte,
    egal wie, Hauptsache Du bist okay! Genieße die unfreiwillige Verlängerung auf Helgoland. Wenigstens konntest Du schon feine Vögel und Kegelrobben fotografieren. Pass auf Dich auf!
    Lg.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn Ihr weiter keine wichtigen Termine habt, dann gibt es sicher Schlimmeres als einen Tag auf Helgoland mehr 😉 Ihr werdet ihn sicher gut nutzen. Für mich hat Sturm an der See immer etwas. Als wir noch nur weniger Meter von der Ostsee entfernt wohnten, war ich bei Sturm immer mal schnell am Strand. Die aufgewühlte See ist ein ganz besonderes Erlebnis.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die schon sehr gespannt auf Robben- und Vogelbilder ist 😁

    Gefällt 2 Personen

    1. Ganz genau so ist es, liebe Silberdistel.
      Wir sind auch gegen den Sturm angelaufen und es war herrlich.
      Hier kommt noch hinzu, dass die aufgewühlte See fantastische Farben zeigt. Zu allen bekannten kommt noch das Rot des Helgoländer Sandsteins.
      Liebe Grüße 😊

      Gefällt mir

  3. Ein Sturm mit positiven Auswirkungen, das läßt man/frau sich doch gerne gefallen, also noch einen Tag auf Helgoland, ich kann mir echt vorstellen, wie du dich freust!
    Ich liebe Sturm an der See auch sehr, einen richtig dollen dazumalen auf Ameland erlebt, ich fand es herrlich! Also wünsche ich dir noch ganz viel Freude, und noch mehr feine Schnapps, und komm gesund und gut zurück!!!
    Ich freu mich auf die Vögel und die Kegelrobben, bis denne und liebe Grüße von uns Emms.

    Gefällt 2 Personen

      1. Moin moin aussem Eulennest, lach,
        dann hoffe ich, daß du gut und gesund wieder zu Hause gelandet bist!!!
        Jaaa, und das glaub ich dir unbesehen, daß du dich nun auch wieder auf zu Hause und Mann und Buddylein freust, ich denke mal, da wird es deinen beiden Daheimgebliebenen wohl genauso gehen!!! Buddylein macht bestimmt ein Freudentänzchen, und dann guckt er, ob du was mitgebracht hast, hihihihi!
        Schönen Abend noch gewunschen und liebe Grüße von uns Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.