13 Kommentare zu „Sonntag 22.03.2020

  1. Ist zwar schon etwas später, dennoch wünsche ich dir eine guten Morgen oder besser einen guten Tag. Genieß diesen schönen Frühlingstag der ja wie man mir sagt etwas kälter sein soll. Pass aber gut auf dich auf wenn du mit Buddylein auf Tour bist . Halte Abstand und bleib gesund.
    LG Grüße Werner der Vogelknipser

    Gefällt 1 Person

  2. „Moin“ zu jeder Tages- und Nachtzeit – das erinnert mich daran, als ich einmal bei einer Yachtueberfuehrung kurz vor Mitternacht in Bremen ankam und mit „Moin“ begruesst wurde. Damals fuer mich erstaunlich.
    Wie auch immer, danke fuer den Morgengruss und bleibt Alle gesund,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. Ein kurzes Moin und zwei Meter Abstand ist bei uns eine herzliche Begrüßung.
      Wir Norddeutschen haben social distancing praktisch erfunden *lach*
      Oh man, zur Zeit muss man Galgenhumor haben. 😦

      Gefällt mir

  3. Blau ist der Himmel bei uns auch,liebe Brigitte,aber der Wind weiterhin eisig.

    Hier hat man auch den Eindruck von viel Vernunft,außer bei der Jugend-leider!

    Alle guten Wüns he auch für euch und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.