17 Kommentare zu „Die süße Maus in Hannover ♥

  1. Jaaa, ich habe sie heute mittag im TV gesehen. Einfach nur putzig, die Kleine!
    Aber bei dir kann ich leider nix sehen. Falls du etwas verlinkt hast, wird es nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    Dieter

      1. das glaub ich dir……in Wien im Tiergarten Schönbrunn gibt es auch ein kleines Eisbärenmädchen *Finja*….Besuch dort hatte ich auch schon ganz fix eingeplant……..wir müssen weiterhin Geduld haben….

  2. So ein niedlicher und knuffiger kleiner „Feger“.
    Valeska und Kinder kommen morgen auch raus,las ich wo.

    Guten Abend für euch und liebe Grüße
    Brigitte.

  3. Sie ist soooo süß und verspielt. Schade, dass wir sie nicht besuchen können. Aber toll, dass die Zoos so viel teilen. Wie auch der Zoo am Meer oder Rhenen oder das Marineland.

    LG Elke

  4. Ganz süß und knuffig. Schön sie wenigstens in Videos zu sehen. Auf Valeska und Töchter bin ich shr gespannt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Jaaaa, das tut gut!!!
    Was für ein kleiner Quirl, und was für einen Spaß sie beim schliddern im Schnee hat, soooo süß!!!
    Richtig klasse, daß der Zoo Hannover das teilt, lieben Dank und auch an dich fürs weiter teilen! So können wir doch wenigstens virtuell gucken, wie es dem Eisbärennachwuchs überall geht! In deinem ZaM ist es ja jetzt wohl auch soweit, schon schade, daß derzeit keine Besuche möglich sind!
    Liebe Grüße von uns Emms.

  6. Jaaa, das Mädel in Hannover ist super süß. Das Video kann ich hier auch nicht öffnen, habe es mir dann schnell bei youtube angeschaut, wo ich die Kleine seit sie draußen ist immer abends besuche. Alle Eisbärbabys sind süß, aber dieses süße Kind erinnert mich an Fiete.
    Ich kann gut nachvollziehen, dass du es kaum erwarten kannst, sie zu besuchen und wenn dann erst deine Zwillinge draußen sind, wird das Warten noch schlimmer, aber da müssen wir durch und die schönen Videos erleichtern es doch ein wenig.
    Hab Geduld und bleib gesund, das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße
    Eva

  7. ….und sogar mit Schneeflocken. Mein Gott ist das niedlich♥ Wie sie da rutscht und rumpurzelt. Ach, das ist so schön. Macht voll Spaß anzuschauen. Danke fürs Teilen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebste Grüssle rüber

    Passt auf euch auf und bleibt gesund

    N☼va

  8. Ah,dass tut so gut,ist das eine süße Püppi von Milana. Entzückend, sie hat sich gleich eine Rutschbahn geschaffen und sofort, wie es sich für ein quirliges Eisbärenkind gehört, ordentlich genutzt.hihi.Mama Milana ist sicher auch ganz begeistert davon,was für einen riesengroßen Spaß ihre kleine Tochter hat.
    Ach,liebe Brigitte, in dieser schrecklichen,so trostlosen Zeit tun doch die Fotos und Videos von den Eisbärchen besonders gut .
    Freue mich auch schon auf die Bilder aus dem Zoo am Meer von Valeskas Zwillingen. Natürlich auch von Flockes Drillingen aus dem Marineland .
    Ich wünsche Dir mit Buddylein einen schönen Tag ,soweit möglich !
    Liebe Grüße sendet Euch Ursel

  9. Na, da hat aber einer Spaß 😄Ist ja auch kein Wunder. Schnee muss einem Eisbärchen einfach Spaß machen 😄 Ganz süüüüüß.
    LG von der Silberdistel

Kommentare sind geschlossen.