15 Kommentare zu „Zwei süße Mäuse in Bremerhaven

  1. Ich kann sie super sehen, das ist einfach toll. Ja schade dass du ihnen nicht näher sein kannst. Die Namen sind auch nicht gerade mein Geschmack. Ich hatte 2 mit V herausgesucht, aber sie sind trotzdem nicht weniger süß.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Brigitte

  2. Bei zwei so süßen Mäusen sind die Namen wirklich egal,obwohl mir was ähnliches zu ihren Schwestern passend,auch gut gefallen hätte.
    Namen sind ja eh nur „Schall und Rauch“,auf den Träger kommt es an,icht wahr,Brigitte? ;)

    Dankeschön für die Videos und liebe Grüße an euch von der anderen Brigitte.

  3. Mir geht es wie Elke, ich hab ganz, ganz viele Herzchen in den Augen!!! Was für zwei seute Deerns, und Valeska sieht richtig stolz und zufrieden aus, die erfahrene Mama! Ach, ich finde die Namen schön, und Eiskönigin paßt doch fein zu zwei Eisbärenmädels, deine Namen hätten mir aber auch gefallen!!! Eben, Hauptsache gesund!
    Danke fürs teilen, wir wünschen einen schönen Abend mit lieben Grüßen von uns Emms.

    1. Ich finde das Märchen in beiden Versionen gruselig. Na ja, Ende gut alles gut und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Hoffentlich bleiben den Mäusen solche Auf und Abs im Leben erspart.
      Schönen Abend auch für euch.

      1. Ich bezog mich ja auch nur auf die Namen, wobei ich das Märchen von Hans Christian Andersen schon mag.
        Deinem Wunsch für die beiden süßen Mädels schließe ich mich sehr gerne an.

  4. Egal wie die Süssen Minibärchen heissen ,bezaubernd sie auf jeden Fall .Mama Valeska hat nun alle Tatzen voll zu tun um auf die Mäuse aufzupassen.
    Ich wünsche Dir liebe Brigitte,dass Du so bald wie möglich die Familie besuchen kannst. Geduld ist jetzt mehr denn je gefragt. Pass auf Dich auf!
    Lg.Ursel

  5. Sogar zwei Mal, also ich habe da keine Probleme und auch wieder so süß die Beiden. Schon klasse wie die Zoos und Parks jetzt die Besucher versorgen.

    Liebe Grüssle und passt auf euch auf

    N☼va

  6. Diesmal sichtbar und ganz süß. Die Namen, naja, aus den Kommentaren entnehme ich, dass sie wohl in einem Märchen vorkommen, kenne ich nicht, ich hätte Lisa und Lena schöner gefunden, mit L wie die großen Schwestern. Eigentlich sind die Namen auch nicht so wichtig, Hauptsache gesund, verspielt und glücklich.
    LG
    Eva

Kommentare sind geschlossen.