Test

View this post on Instagram

Wir verkünden heute nicht nur die Namen unserer beiden Eisbärenzwillinge, sondern berichten auch darüber, wie sie das erste Mal die Außenanlage erkunden. 😍 Trommelwirbel… sie heißen: Anna & Elsa!🤩 Aus knapp 3.500 Vorschlägen wurde dies nicht nur mit am Häufigsten genannt. Alle Details zur Namensvergabe mit unseren Medienpartnern @energybremen und @nord24de findet ihr jetzt auf unserer Website und auf Facebook mit Hinweis auf die Paten @oevbversicherungen und @weserelbesparkasse. Heute war es dann endlich soweit: Anna und Elsa erkundeten zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mutter Valeska das Außengehege. Alles wurde genau inspiziert, die Leckereien, die Frank Schlepps versteckt hatte, gefuttert, das Spielzeug entdeckt und die Sonne genossen. Valeska wälzte sich genüsslich auf ihrem mit Holzschnitzeln vorbereiteten Bett während Anna und Elsa um sie herum turnten. Einen kleinen Ausflug zum Wasser gab es auch. Jedoch badete nur Mutter Valeska während die Zwillinge mit den Pfoten im Wasser zuschauten.🥰 Fotos: Bernd Olthaver #zooammeer #eisbärbaby #bremerhaven #zoo #zoobremerhaven #norden #bremen #eisbär #bremerhavenerleben #polarbearbaby #zooborns #polarbearsinternational

A post shared by Zoo am Meer Bremerhaven (@zooammeer) on

Hallo ihr lieben Eisbären Freunde. Solange ich nicht persönlich die knuddeligen Eisbären Kinder besuchen kann poste ich Instagram Bilder und Nachrichten. Das ist besser als nüscht, gelle. Dies hier ist ein Test, hat geklappt. Na denne, prima ♥

 

15 Kommentare zu „Test

  1. Klappt,kann Anna und Elsa mit Mama Valeska sehen! Ja,besser als nüscht.
    Du bist bestimmt schon ganz hibbelig ,wann es denn endlich soweit ist und Du die Süssen besuchen kannst.
    Freue mich jetzt schon auf Deine Fotos. Geduld, Geduld!
    Lg.Ursel

  2. Wie stolz Mama Valeska auf ihre beiden süßen Mädelchen guckt!
    Eine feine Idee, daß wir so hier gucken können, so lange deine Besuche in Bremerhaven nicht möglich sind, dankeschööööön!
    Liebe Grüße von uns Emms.

  3. Jep, hat geklappt und wieder sowas von niedlich. Ich gucke bei FB auch immer gerne hier in den Parque rein, so wie beim Tierpark aus Bassum und dem Kölner Zoo ;-) Schon klasse wenn man da dann informiert bleibt.

    Danke dir für deine Eisbäreninfo und auch heute das niedliche Bild.

    Liebe Grüssle, pass auf dich auf, gell.

    N☼va

  4. Ganz süß, die Zwillinge 😊 Wie schön, dass Dein Test geklappt hat und wir hier nun die Bärchen sehen können.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

Kommentare sind geschlossen.