Ein Sonntagsleckerli!

…für alle Eisbärenfreunde ♥♥♥

14maart2020bld (270) (427x640)

WOLODJA 

Die Aufnahmen sind vom 14. März 2020 und Krissie hat sie mir zu meiner größten Freude geschickt.  Danke liebe Krissie!!!

 

11 Kommentare zu „Ein Sonntagsleckerli!

  1. Hach, wie fein, Wolodja, gleich das erste Bild ist sooooo schön, nur dreckige Bären sind glückliche Bären, hihihihi, wunderbar schmuddelig und glücklich sieht er aus, der Papa-Bär! Wunderschöne Bilder hat dir Krissie da geschickt, lieben Dank an sie und an dich fürs teilen!!! Bär mit Fisch ist so klasse, alle Bilder sind so schön, für mich besonders Nr. 273 und 294!
    Das ist ein feines Sonntagsleckerli, nochmals danke und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Oh, ein hübscher Graubär, der sich offensichtlich wohl fühlt.
    Danke für die tollen Fotos an Krissie und natürlich an dich fürs Zeigen.
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Eva

  3. Danke für die schönen Leckeries von Krissie und dass du sie uns zeigst.

    Liebe Sonntagsgrüssle und passt weiterhin gut auf euch auf

    N☼va

  4. Das ist ein wirkliches Sonntagsleckerli,unser gute Wolodja in aller Pracht und Schönheit! Danke an dich,liebe Brigitte und an Krissie!
    Und es geht ihm gut.Was wird wohl unser guter Fiete machen?

    Bleibt gesund und liebe Sonntagsgrüße an Buddylein und dich!
    Brigitte

  5. Liebe Brigitte, danke an Krissie für die wunderschönen Fotos von unserem Wolodja und an Dich fürs einstellen.
    Kommt es mir nur so vor ,oder ist Wolodja so dünn geworden? Vielleicht liegt es auch an der seitlichen Aufnahme, dass es nur so wirkt.
    Auf jeden Fall habe ich mich sehr über die tollen Fotos gefreut.
    Ich wünsche Dir und Buddylein einen schönen sonnigen Sonntag. Hier wird heute Spitzenwetter .
    Lg.Ursel

  6. Danke an Krissie. Und an dich fürs Einstellen. :-)
    Wolodja hat sich scheinbar seit unserem Besuch Anfang November nicht mehr gewaschen. ;-) Er sieht gut aus.

    Bleibt gesund und bei Laune.
    LG Elke

  7. Das ist herrlich mal wieder so feine Bilder zu sehen. Vielen Dank an Krissie und an dich.
    Einen gesunden Sonntag wünscht Brigitte

  8. Er sieht ja fast gar nicht wie ein Eisbär aus 😁 Aber wahrscheinlich ist er mit seinem Schmuddelfell überaus glücklich und zufrieden. Schöne Bilder! Fein, dass Du sie uns hier zeigen durftest, liebe Brigitte 😊
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

  9. das ist auch ein guten idee um der Zoo zu Patenschaften
    du findet bestimmt aus wie es fur dir zu tun ist
    ja sommer wetter hier , ich war nicht drausen , morgen will ich ein kleine fahrad tour machen

    bin froh das es dir bei mir gefallen ist :)
    bleib gesund und schone abend gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.