22 Kommentare zu „Oh là là

  1. Aber hallo, seit wann teilst du Pornos? 😉
    Unser süßer kleiner Fiete scheint erwachsen geworden zu sein.
    Danke für das tolle Betthupferl.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Na,so ein kleiner Schwerenöter. 🙂
    Aber unser süßer Fiete ist halt auch ein Mann und wenn die Hormone Aufstand machen….Und wir freuen uns dann dolle über kleine Fietes und Olinkas! 🙂

    Liebe Grüße an dich und Buddylein!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    Toll ,endlich ist Fiete erwachsen geworden! Frage mich jetzt bloß, wo muss Fiete bei erfolgreicher Paarung mit Schneeflöckchen hin ziehen? So toll ist die Eisbärenanlage im Állatpark in Nyiregyhaza auch nicht.Am besten er käme nach Deutschland zurück. Eigentlich wollte ich ihn ja in Ungarn nochmal besuchen fahren. Wer weiß, ob ich überhaupt in diesem Jahr nach Ungarn im September reisen kann?
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja super unser kleiner, grosser Fiete. Er muss ja auch den Stammbaum weiter führen . Ich dachte auch, es sei Snezhinka aber habe gar nicht gefunden ob sie noch dort ist.
    Dankeschön fürs Weiterleiten.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.