Fiete, der süßeste Eisbär seit es Eisbärchen gibt ♥

Außer Knut natürlich! 

Unser Fiete wird erwachsen. Das Video und die Bilder zeigen es. Zeit, mal wieder ins Archiv zu gehen.  Das war vor fünf Jahren an einem Tag im April im Zoo Rostock.

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 010 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 011 (800x599)

 

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 012 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 013 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 014 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 015 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 016 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 017 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 018 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 019 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 020 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 021 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 022 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 023 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 024 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 025 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 026 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 027 (800x599)

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 028 (800x599)

Auf zu neuen Taten!

Rostock und Warenmünde 29.4.2015 029 (800x599)

Und hier die Fotos von heute aus seinem jetzigen Zoo in Ungarn mit seiner Partnerin Snezhanka und im Hintergrund seine Pflegemama Zora.

13 Kommentare zu „Fiete, der süßeste Eisbär seit es Eisbärchen gibt ♥

  1. Wo sind die 5 Jahre geblieben?! Der kleine, zuckersüße Fiete, unser aller Herzensbär nach Knut, die Bilder sind so entzückend!!! Wie versonnen er sich seine Pfoten beguckt, und sich wohlig im Sand wälzt, wohlfühlen pur! Und nun ist er ein gestandener junger Mann, der sich zum ersten Mal verliebt hat, soooo schön! Snezhanka ist aber auch eine süße Maus! Und wie schön zu sehen, daß Pflegemama Zora auch noch dabei ist!
    Danke fürs teilen deiner und der Bilder aus dem Sóstó Zoo, ich wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Klein-Fiete-Schatz beim betrachten seiner Schönheit und Yoga machen. 😉
    Ich freu mich dolle über seine liebevolle Partnerschaft und die gute Zora mit dabei!Sie kann mit stolz auf ihren Zögling sein,gemeinsam mit der Mama.

    Guten Abend für euch und liebe Grüße
    Brigitte..

    Gefällt 1 Person

  3. Der süße Kleine, herrlich die Erinnerung , sicher hüpft bald ein kleiner Nachwuchs umher. Ich glaube zum Ende des Jahres gibt es eine Überraschung.

    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Alle Eisbärbabys dieser Welt sind süß, aber du hast Recht, Fiete war das süßeste Baby seit es Eisbärchen gibt. Ich hab damals ganz viele Videos von ihm gesehen, aber deine super Fotos kannte ich noch nicht, weil ich vor 5 Jahren noch nicht hier war. Eins schöner als das andere. Danke dass du sie noch mal hervorgekramt hast.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. Echt knuffig…das sind dann immer so schöne Erinnerungen und auch toll zu sehen das es ihm heute ebenfalls so gut geht.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  6. Moin ,moin liebe Brigitte,
    unser aller Fiete Schatz ,was war er doch bezaubernd und süß. Warum müssen die Eisbärchen immer so schnell wachsen und riesengross werden. So klein sind sie doch entzückend. Lach.😇🤣.
    Deine Fotos sind Balsam für die Seele, überall Eisbärbabys und man kann sie nicht besuchen.
    Ich vermute, Dich wird es aber doch bald nach Bremerhaven ziehen zu Valeska🐨 mit Anna 🐨und Elsa🐨🐾.
    An den ersten Tagen könnte es erwartungsgemäß noch recht voll werden. Musst ja nicht sofort los!
    Bleibt vorallem gesund, auch wenn es keiner mehr hören kann.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, du und Jens wart zur gleichen Zeit da.
      Leuchtende Tage, nicht traurig sein, dass sie vergangen. Lächeln, dass sie gewesen.
      Hoffentlich wird bald ein Impfstoff gefunden, damit wir uns wieder sehen können in Hannover und Bremerhaven. 😘

      Gefällt mir

  7. ja so war meine oma von mutterseite auch die beste 🙂
    stimmt viele alte leute sind von corona bestorben , und es ist noch nicht vorbei
    pass gut auf und bleib gesund Brigitte
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.