2020-03-11 Helgoland Tag 2

Am zweiten Tag wurde ich früh wach weil es so hell war im Zimmer mit Meerblick.  Also raus aus dem Bett und rausgeschaut. In die Puschen gekommen *lach*, Mantel über den Schlafanzug gezogen und raus.  Boah, war DAS schön! 

Helgoland 10.-13. 03 107 (800x600)

Hummerbuden im frühen Märzlicht

Helgoland 10.-13. 03 108 (800x600)

Helgoland 10.-13. 03 109 (800x592)

Helgoland Düne

Helgoland 10.-13. 03 110 (800x594)

Die erste Fähre von Helgoland Düne zur Helgoland Hauptinsel in Gold getaucht.

Helgoland 10.-13. 03 111 (800x588)

Helgoland 10.-13. 03 114 (800x592)

Blick vom Oberland. Wir hatten diesmal ein Hotel im Oberland, weil das Haupt Hotel im Unterland renoviert wurde. Kein schlechter Tausch!

Helgoland 10.-13. 03 115 (800x592)

Helgoland 10.-13. 03 117 (800x589)

Helgoland 10.-13. 03 118 (800x584)

Helgoland 10.-13. 03 122 (800x586)

Es versprach ein verheißungsvoller Tag zu werden und wurde es auch. 

To be coninued!

Habt einen guten Sonntag und bleibt gesund wünschen die Bees ♥♥

21 Kommentare zu „2020-03-11 Helgoland Tag 2

  1. hi Brigitte
    das war ein sehr gute tausch 🙂
    schone bilder von leben auf ein insel
    ich hoffe in juni auf Ameland zu sein , aber 😦

    Keukenhof ist sehr schon , ich war auch noch nicht da , gehe auch nicht , mir zu viele leute 🙂
    Andre Rieu hore ich sehr gerne
    und diese blumenbilder sind gut geworden
    heute ruhe tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Ohne Zweifel ist so ein goldener Morgen am Meer toll. Fein, Deine Aufnahmen. Ich finde, solche Momente gehen leider immer viel zu schnell vorbei. Umso schöner, wenn man sie erleben kann 😊
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen restlichen Sonntag wünscht die Silberdistel.
    P.S.: Ich habe Dir gerade einen Link geschickt zu Google-Fotos mit meinen 2019 geschnappten Vögeln. Ich habe die Bilder dorthin hochgeladen. Du wolltest sie doch gern mal anschauen.

    Gefällt 1 Person

  3. da hat sich dein schnelles handeln am frühen Tag wirklich gelohnt,liebe Brigitte! Wer braucht da erst große Morgentoilette,wenn sich solche Anblicke bieten!? 😉 Die Sonnenaufgangsbilder über dem Meer sind preisvedächtig!

    Guten Sonntagabend noch für euch und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  4. Also, der Anblick hätte auch eine Nachteule wie mich morgens früh aus dem Bett gescheucht, das ist so wundervoll!!! Sonnenaufgang über dem Meer, es gibt nichts schöneres! Außer dem Sonnenuntergang!
    Die Hummerbuden gefallen mir immer so gut, die haben was richtig fröhliches.
    Das Bild mit der in Gold getauchten Fähre ist unbeschreiblich schön!
    Und das mit dem Hotel war wahrlich kein schlechter Tausch, eine herrliche Aussicht.
    Ich freu mich auf die Fortsetzung, habt noch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, bleibt gesund und liebe Grüße vom Em.

    Gefällt mir

    1. Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht *lach*
      Außer du wärest auf geblieben.
      Ja, der Sonnenuntergang ist natürlich sensationell an der langen Anna.
      Einmal zeigte ich ihn schon. Man muss Glück haben mit dem Wetter und das ist auf der Insel unberechenbar.
      Hab noch einen schönen Abend !

      Gefällt 1 Person

      1. Doch, doch, ich hatte bei mir auch schon Bilder von einem herrlichen Sonnenaufgang hier, der mich aus dem Bett geworfen hatte, da hat Mimi noch auf der Fensterbank in der Küche mit geguckt, als ich fotografiert habe, lach!
        Oh, ja, das glaub ich, daß Sonnenuntergänge an der langen Anna sensationell sind, aber Glück mit dem Wetter braucht es da.
        Dankeschön, es war ein ruhiger Abend, guts Nächtle!

        Gefällt 1 Person

  5. Ein sehr schöner Ausblick, ich kann es mir sehr gut vorstellen. Eine tolle Erinnerung für dich wenn du jetzt die Bilder durchgehest.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Also da hat es sich dann echt gelohnt….einmals schon das andere Hotel mit diesem tollen Blick und dann nach dem trüben Tag so herrlich geweckt zu werden. Tolle Bilder!!

    Habt einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.