Anna&Elsa Zoo am Meer

Heute durften die Eisbären Zwillinge endlich besucht werden. Ich habe mir online ein Ticket gekauft. Man muss eine Zeit angeben und darf dann eine Stunde bleiben. Ach was sind sie niedlich, die beiden.

DSCN2715 (800x579)

Ich bin Anna, oder Elsa? 

DSCN2128 (800x589)

Ich schaue mir Menschen an. Das ist spannend und ich hab es sehr gemütlich hier.

DSCN2126 (800x600)

Das ist meine Schwester. Sie pennt und die Mama geht spazieren.

DSCN2117 (800x600)

Die Mama ist sehr stolz auf uns!

DSCN2495 (800x571)

DSCN2503 (800x575)

Wir sind natürlich auch sehr folgsam!

DSCN2454 (800x600)

Meistens jedenfalls!

DSCN2565 (800x546)

Ätschbätsch *lach*

DSCN2566 (800x636)

Das ist ein großes Fenster. Da können wir den Papa sehen.

DSCN2325 (800x570)

Ich finde das total spannend,

DSCN2544 (800x600)

aber meine Schwester macht das KnutTapirSchnäuzchen. Das heißt, sie ist ein bisschen aufgeregt.

DSCN2550 (800x574)

Unser Papa kann nicht zu uns, darum guckt er über die Mauer.

DSCN2606 (800x594)

Er darf nicht zu uns, weil die Natur es seltsamerweise so eingerichtet hat, dass er uns umbringen würde um sich wieder mit unserer Mama paaren zu können. 

Aber hier sind wir natürlich sicher und spielen den ganzen Tag.

Mit der Mama

oder wir zwei ohne Mama

DSCN2717 (800x600)

DSCN2715 (800x579)

Oder allein

DSCN2337 (800x600)

Manchmal kuscheln wir auch

DSCN2679 (800x600)

DSCN2680 (800x600)

oder wir  baden. Herrlich, so ein Sprung ins Wasser. 

DSCN2644 (800x603)

So ihr Lieben. Das war nun unser erster Auftritt bei den Bees. Lang ersehnt, heiß erfleht tralalala.  Bald geht es weiter, denn die Kamera hat geglüht, hihi.

Tschüss!

PS Und Happy Birthday für die beiden. Heute wurden sie fünf Monate alt ♥♥♥♥♥

 

 

22 Kommentare zu „Anna&Elsa Zoo am Meer

  1. Wow, was für ein tolles Sprungfoto noch als Sahnehäubchen. Was sind sie niedlich. Gerade heute haben mir die Bilder und das Video so gut getan.
    😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤

  2. Freu ich mich,dass du die beiden Süßen mit ihrer Mama besuchen konntest,liebe Brigitte! Die sind aber auch niedlich,ich krieg mich gar nicht richtig ein.Zwei sooo hübsche Deern! ;)
    Dass der Papa in Sichtkontakt ist,finde ich gut.
    Dankeschön für die vielen herrlichen Fotos und das Video! Nun wirst noch in Erinnerungen schwelgen.

    Liebe Abendgrüße schickt euch Brigitte.

  3. Wie schön ist das denn! Ich freue mich, daß du da warst, fotografieren konntst und diese herrlichen Bilder mit uns teilst! Auch dein Video ist klasse.

    Viele Grüße
    Dieter

  4. Juchhuuuuu, du konntest die Zwillinge besuchen, wie mich das für dich freut! Und natürlich auch für uns!!!
    Die Deerns sind soooo süß!!! Was für eine niedliche Position beim ersten Bild an der Scheibe, zum piepen! Richtig genüßlich, Menschen gucken, das glaub ich, daß das spannend ist, zumal sie es ja jetzt erst haben! Ja, Anna und Elsa, das glaub ich, daß die Mama stolz auf euch ist! Und folgsam seid ihr auch, im wahrsten Sinne des Wortes, lach, ihr trabt hinter Mama her. Zunge raus strecken klappt auch schon prima, hihihihi! Oh, und Knut-Tapir-Schnäuzchen auch. Papa ist neugierig auf euch, aber gut, daß es auf Abstand ist, da kennen wir Menschen ja jetzt auch was von. Das Video ist so schön! Wow, Brigitte, das Sprungfoto ist dir super gelungen!
    Oooh, ja, heiß ersehnt, der erste Auftritt von euch hier bei den Bees, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Kamera geglüht hat. Ich freu mich sehr auf mehr, tschüssi, einen schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

  5. Ich freue mich ganz doll für dich,dass du die beiden Süßen sehen konntest und wir teilhaben dürfen.
    Vielen Dank, sie sind so süß und es geht ihnen ja richtig gut.
    Liebe Grüße Brigitte

  6. Ich freue mich für dich, dass du heute endlich „deine“ Zwillinge besuchen durftest und wir haben ja auch was davon. Super Video und tolle Fotos und die Mädels erzählen ihre Geschichte dazu. Die sind echt soooo niedlich. Wie sag ich immer, was gibt es schöneres als ein Eisbärbaby? Zwei Eisbärbabys :)
    Ich freue mich auf mehr aus der glühenden Kamera.
    Liebe Grüße
    Eva

  7. Das ist ja klasse!!Ach, was freue ich mich für dich, und auch für den Zoo der wirder Besucher und somit Einnahmen hat. Echt toll und die Abstinenz für dich mit den Eisbären hat ein Ende. Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht und danke dir vielmals dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

  8. Liebe Brigitte,
    was freue ich mich für Dich und natürlich ganz uneigennützig für uns ,Du bist in den Zoo am Meer gereist. Mama Valeska mit Anna und Elsa heiß ersehnt von Dir und wir dürfen Deine fantastischen Fotos genießen. Meine Güte, nur eine Stunde Zeitfenster, dass ist wirklich nicht viel! Da kann man sich nur bei den Eisbärchen festtackern. Genau das hast Du gemacht. Lach.🤣Die beiden Superstars sind aber auch zuckersüß.
    Ja,das interessiert Lloyd nun ehrlich ,was ist da drüben los bei Valeska? Wieso darf er nicht zu ihr?😉Na ,da muss er mit leben, sowas kommt von sowas🤣.Ich freue mich auf Deine weiteren Fotos. Können gar nicht zu viel sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg. Ursel

  9. hi Brigitte
    tolle bilder und video
    so der zoo hat offen aber nur fur ein stunde pro person ?
    ich bin gespannt wie es bei der andere zoos geht
    schones wochenende gruss , Karel

  10. hi Brigitte
    stimmt wir konnen wieder was mehr tun , aber habe schon gehort das zbs bei couffeur es nicht angenehm ist
    und reisen so ich tun , mit offentliche verkehr ist auch nicht so toll
    also , ich denke immer mehr um meine woche auf Ameland abbrechen soll
    ja schones wetter und trotzdem mist
    bleib gesund und immer lacheln
    liebe gruss , Karel

  11. So herrlich, liebe Brigitte. Beim Anblick der Bärchen geht einem richtig das Herz auf 😊 Auch das Video ist so schön 😊
    Danke, dass Du dieses goldige Erlebnis mit uns teilst.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Rest vom Muttertag wünscht die Silberdistel

Kommentare sind geschlossen.