Zoo am Meer von Anfang an

Meine Tochter hat mich nach Bremerhaven gefahren. Das war schon mal „die halbe Miete“. Dann hatte ich das Glück früher rein zu dürfen, weil es am ersten Tag nicht so voll war. Gegangen bin ich dann zu der vorgesehenen Zeit, der Höflichkeit den anderen Gästen gegenüber. Ich hätte sogar auch länger bleiben dürfen.  Die Qualität der Bilder müsst ihr entschuldigen. Scheiben, Köpfe, Sonne, Schatten *puh*  ICH liebe jedes einzelne ♥

Fortsetzung folgt … habt einen gute Tag und bleibt gesund, eure Bees

17 Kommentare zu „Zoo am Meer von Anfang an

  1. Da hast du an dem Tag echt einen Glückstag erwischt, gefahren von deiner Tochter, und du durftest eher rein, prima! Ja, hätte ich auch gemacht, zu der angegebenen Zeit dann aber auch wieder raus.
    Die Möwe gehört zu Bremerhaven, und Lloyd von außen ist ja klasse! Und ich hab wieder so Spaß an Suse! Das Bild mit den Zirruswolken finde ich sooooo schön!
    Ach, Lloyd schmachtet wieder, armer Bär!
    Daß die Lütten staunen über das, was sich da vor ihrem Wohnzimmerfenster tut, kann ich mir gut vorstellen, die erste Zeit ihres Lebens draußen war da ja auch nix los! Bei den Bildern möchte man Eisbärbaby-Gedanken lesen können, lach! Ach, und das sind ja liebe Bilder, der kleine Junge mit seinem Lili-Bärchen und Anna/Elsa guckt verliebt! Eine wunderbare Begegnung!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung, lieben Dank für die herrlichen Bilder, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke dir vielmals für diese ersten schönen Eindrück und dass du uns mitgenommen hast. Einfach zu schön.

    Tja, bei mir jetzt schon über drei Jahre her dass ich dort in Bremerhaven gewesen bin, allerdings ja zu dem traurigen Anlass der Seebestattung.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    Deine wunderschönen Bilder versüßen den Tag.Da hast Du schon mal Glück gehabt, dass Dich Deine Tochter nach Bremerhaven gefahren, dass war sehr lieb von ihr!
    So bezaubernde Bärchen hast Du endlich sehen können und wir dürfen auch in Deinen Fotos schwelgen. Jedes einzelne Bild ist herrlich, Du brauchst Dich wirklich von keinem zu trennen. Danke fürs mitnehmen und Zeigen, freue mich auf die Fortsetzung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Buddylein.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Ich denke, Du liebst jedes einzelne Deiner Bilder zu recht, liebe Brigitte. Ich finde sie auch toll. Schön, dass Dich Deine Tochter fahren konnte. Das hat die Freude über den Tag im Zoo am Meer und diese schönen Erlebnisse sicher gleich vervielfacht. Schön, dass wir Dich auf diese Weise begleiten konnten.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.