Zoo am Meer Eisbärchen spielt

Anna oder Elsa, ich sag einfach mal Elsanna, spielte hingebungsvoll mit dem herrlichen Eisbärenspielzeug. Endlich mal ein Bärchen an einer  einzigen Stelle für eine Minute *lach*  Da meine Kamera nicht lügt, war das von 13.34 bis 13.35  Uhr. Okay, können zwei Minuten gewesen sein *zwink* 

Süßer als Schokolade, oder ♥

DSCN2335 (800x600)

Und dann noch ein gerade aus dem Nest gehüpftes Meis`chen.

just hopped out of the nest

 

 

14 Kommentare zu „Zoo am Meer Eisbärchen spielt

  1. Ich weiß nicht, wen ich jetzt gerade putziger finde, das Eisbären- oder das Meisenkind. Super Serie und toller Schnappschuss!

    Viele Grüße
    Dieter

  2. Ach, das Bild ist entzückend, herzerwärmend und auf jeden Fall süßer als Schokolade!
    Elsanna ist ein feiner Name für den Doppelpack, lach!
    Die Bilder sind eine Wonne, meine beiden Favoriten sind 2344 und 2345, einfach herzig!!!
    Oooooh, nein, wie süß und strubbelig ist das denn, das gerade aus dem Nest gehüpfte Meischen, ein kleiner Revoluzzer, lach, Punkfrisur und lautstarker Protest, herrlich!!! Eine kleine Blaumeise, das freut besonders!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, bleibt gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Absolut niedlich wie sie mit dem Ball spielt. Da bist du aber auch zur richtigen Zeit vor Ort gewesen….so wie bei der Meise. Gottle ist das auch süß♥

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    bleib gesund

    N☼va

  4. Ich esse sehr gern Schokolade,liebe Brigitte,aber da hast du völlig recht,kleine Eisbärchen sind noch viiiieeeel süßer! Sowas niedliches beim spielen!
    Und nun kommt noch ein Ausrufezeichen hinters allerliebste Meislein-Federbällchen,die Frisur sitzt!

    Liebe Grüße an dich und Buddylein
    Brigitte.

  5. Liebe Brigitte,
    Eisbärchen sind auf jeden Fall süßer als Schokolade. Ach nee ,ohmy ist das Meisenkind süß und diese scharfe Punkfrisur,Deine Fotos sind auf jeden Fall herzerquickend.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem Kind😅🥰
    Lg.Ursel

  6. Einfach zuckersüß – das Bärchen und das Meisenkind.

    Kleine Eisbärchen zaubern mir einfach sofort ein Lächeln aufs Gesicht. :-)
    Danke fürs Teilen.

    LG Elke

  7. Immer wieder schoen, so verspielte Jungtiere zu sehen. :) Hier kommt jetzt die Zeit, wo (bald) die jungen „Bambis“ im Garten herumtollen. Noch sind die, die wir bisher gesehen haben, zu staksig auf den Beinen dafuer.

  8. Was sind das für schöne Bilder 😊Eins ist allerliebster als das andere. Na, und das Meischen mit seiner Sturmfrisur ist ja auch herrlich 😁
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    1. Ja, das haben sie mir alles in nur einer kurzen erlaubten Stunde geboten *lach*
      Ich glaube gelesenen zu haben, dass Jahreskarten Inhaber jetzt ohne Einschränkungen in den Zoo dürfen.
      Muss ich nochmal genau eruieren.
      Aber da gibt es immer noch die ungeliebte Bahn und Bus Fahrerei.

  9. hi Brigitte
    tolle bilder von der eisbar und der junge meise 🙂
    ein schone sonntag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.