Kleine Pause

Schwarzkehlchen

Original von mir und Zeichnung von einer begabten Freundin.

Die Bees machen eine kleine Pause und wünschen euch eine gute Zeit.

Bleibt gesund 🧡🧡

20 Kommentare zu „Kleine Pause

  1. Danke liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deiner Pause. Einfach mal wieder durchatmen und alles sacken lassen .
    Lg.Ursel

  2. Ein allerliebstes Schwarzkehlchen ist das,sowohl im Original als auch als Zeichnung,toll!
    Eine gute Pause für dich,liebe Brigitte und Buddylein und liebe Grüße von mir.

  3. Toll – sowohl als auch 😊 Das Schwarzkehlchen ist ohnehin ein hübsches Kerlchen. Fein, dass Dein Foto für diese überaus hübsche Zeichnung als Vorlage dienen durfte.
    Dir und dem Buddylein eine schöne Pause und seid lieb gegrüßt von der Silberdistel

  4. Wünsche alles Gute für die Pause. Bin aus Klinik wieder zu hause.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Oooh, deine Freundin ist wirklich begabt, liebe Brigitte, was für eine wunderschöne Zeichnung von dem feinen Schwarzkehlchen nach deinem Foto, ich bin begeistert!
    Mein Wochenende war herrlich, ich bin so dankbar dafür!!!
    Habt eine schöne Pause und eine gute Zeit, ihr lieben Bees, bleibt gesund und liebe Grüße vom Em.

  6. Ich wünschte ich könnte so zeichnen, aber trotzdem ist dein Original noch schöner.
    Erholsame Pause und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Eva

  7. Oh…schon allein die Aufnahme ist so schön, aber auch das gemalte Bild echt klasse.

    Wünsche dir bzw. euch eine schöne Blogpause. Viel Spaß bei dem was ihr macht und vor allem passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüssle

    N ☼va

  8. Sehr schönes Bild und eine ebenso faszinierende Zeichnung.. 😍
    Dank an Ihren Freund und Sie, Frau.
    Ich danke Ihnen für das Teilen.
    Die besten Wünsche an Sie und Ihren Freund aus Indien.. 😊😊
    Abir

Kommentare sind geschlossen.