Eisbären News

Eisbärin Charlotte ist von Hannover umgezogen nach Karlsruhe

https://www.zoo-hannover.de/de/aktuelles/news/Eistorte-zum-Abschied

A happy Polar Bear

Charlotte co BrigitteE

Eisbär Blizzard ist von Hamburg umgezogen nach Karlsruhe

https://www.hagenbeck.de/de/_news/neue_tiere_tierbabys/eisbaer_kap.php

Earth Hour 2016

Blizzard co BrigitteE

Eisbär Kap ist von Karlsruhe nach Hamburg umgezogen und trifft dort auf die Eisbärin Viktoria.

https://presse.karlsruhe.de/db/meldungen/veranstaltung/zoo_heit_charlotte_und_blizzard_willkommen.html

Polar Bear 'Kap'

Kap co BrigitteE

cool*** Happy Canada Day to my flickr friends there !

Viktoria co BrigitteE

Die Bees wünschen beiden Paaren ein harmonisches Zusammenleben und dem neuen Hamburger Paar übers Jahr … tralala

 

17 Kommentare zu „Eisbären News

  1. Finde ich einfach klasse. Vor allem für Charlotte und Kap freue ich mich sehr. Sie müssen mit ihren jeweiligen neuen Partnern nicht mehr alleine sein. 🙂
    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  2. So viel Bewegung in der Eisbärenwelt,liebe Brigitte!
    Ich freu mich für die Bärchen,dass nun keiner mehr allein ist,das tat mir immer leid.
    Möge immer feine Harmonie bei allen neu gebildeten Pärchen sein!

    Liebe Abendgrüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist doch eine sehr gute Nachricht liebe Brigitte.
    Endlich bekommt Charlotte ein neues Zuhause und hat bestimmt in Blizzard einen feinen Eisbärmann.
    Kap braucht auch nicht mehr so allein bleiben und kann sich mit Viktoria anfreunden. Hoffe für ihn,dass er sich mit ihr so wohlfühlt wie es mit Nika war.Schön ,dass Du wieder aus der Pause zurück bist.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hatte von dem Umzug gelesen und drücke die Daumen, dass sich alle ganz schnell einleben und Blizzard seine Ruhe finden kann wo doch Charlotte nicht für Nachwuchs vorgesehen ist.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Blizzard habe ich ja ganz besonders ins Herz geschlossen.
      Ich hab ihn damals ja gleich nach der Ankunft bei euch besucht und er war so ein süßer kleiner Bär.
      Meine Daumen sind ganz besonders für ihn und Charlotte gedrückt.
      Kap und Viktoria könnte auch eine große Liebe werden.
      Schaun wir mal.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  5. Das sind feine Nachrichten mit den Bärenumzügen, Charlotte trifft auf Blizzard in Karlsruhe und Kap auf Viktoria in Hamburg, da bin ich beim Hamburger Paar ja auch mal sehr gespannt!!!
    Alles Liebe und Gute für beide Paare und es ist so schön, daß nun keiner mehr allein ist!
    Danke für die Info und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  6. Dann hoffe wir mal, daß dieses Eisbären-Personal-Karussell auch was bringt und die Tiere sich mit ihren neuen Partnern wohl fühlen.

    Das letzte Foto mit der Spiegelung ist der Hammer!
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.