18 Kommentare zu „ElsaAnna Zoo am Meer

  1. Man könnte die Namen auch ganz „zusammenziehen“ in Elsanna, die Elsanna-Zwillinge, hihihi! Aber die beiden Namen sind dazu viel zu schön!
    Elsa/Anna ist wirklich eine ganz zuckersüße Maus, warum sind bloß kleine Eisbären so besonders niedlich und wonnig! Die Bilder sind alle herzig und wunderschön, mein Lieblingsbild ist das vierte von oben! So süß! Das Gesichtchen!
    Habt es auch fein, ihr lieben Bees, gute Nacht, schöne Träume, bleibt gesund und liebe Grüße vom großen Em.

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh jaaaa….das ist sie!! Wie sie da sitzt, einfach zu niedlich♥ Da hast du wieder tolle Bilder gemacht, danke fürs Zeigen.

    Hoffe es geht dir schon wieder ein wenig besser und vor allem die Ursache kann gefunden werden. Schon heftig so „auszuschlagen“. Gute Besserung weiterhin und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist einfach ein knuffiger weißer Teddy,den ich jetzt gern knuddeln würde!
    Eisbärbabys,überhaupt Tierbabys, stehen den Menschenbabys in nix nach.

    Habt einen guten Tag,liebe Brigitte und Buddylein und liebe Grüße von mir!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten morgen liebe Brigitte, ah,wiedermal so entzückende Bilder von den niedlichen Bremerhavener Wonneproppen .
    Egal ob Elsa oder Anna ,wir lieben sie doch alle ! Man möchte sie in den Arm nehmen und knuddeln. Ach ja, geht ja nicht, würden sie sich auch nicht gefallen lassen. 😅🤩
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.