16 Kommentare zu „Jessas Maria!

  1. Ein schoener Tag fuer Bremer heute, oder?! Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich zwischenzeitlich die Ergebnisse angeschaut habe, und Bremen weit vorne lag, Duesseldorf aber im Rueckstand war. Als dann Union das zweite Tor geschossen hat, kam bei mir die Hoffnung auf, das Bremen es schaffen koennet. Und juhu! Sie haben es geschafft und jetzt in eigener Hand, in der Bundesliga zu bleiben. Ich halte die Daumen!
    Ein schoenes Restwochenende wuenscht Euch,
    Pit

    Gefällt 1 Person

      1. Nichts gegen Duesseldorf. Ich haette denen auch einen Verbleib in der ersten Liga gegoennt, aber Bremen gehoert nun wirklich ins „Oberhaus“.

        Gefällt 1 Person

  2. Buddylein ist ein Zauberhundchen,und ich drücke alles,was mir in die Quere kommt für den Donnerstag! 😉 „Wir schaffen das!“ 🙂

    Für euch auch einen schönen Sonnntag und liebe Grüße nochmal!

    Gefällt 1 Person

  3. Suuuuper, Buddylein, das hast du fein gemacht!!!
    Die Daumen werden am Donnerstag ganz fest in Stellung gebracht!!! Wär doch gelacht, wenn sie das nicht schaffen, bei so einem feinen Glückshund und so vielen gedrückten Daumen hier!
    Habt einen ganz feinen Abend noch, ihr lieben Bees, liebe Grüße mit einem Püler für Buddylein vom großen Em.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich freue mich für Euch! Ehrlich!
    Dem FC schadet es nicht, ohne Stadionpublikum läuft bei denen sowieso nix und Hauptsache „Doofdorf“ ist raus. 😀
    Daumen gedrückt für nächsten Donnerstag.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.