So eine Schweinerei

 

*lach*  

Tiergehege BP 084 (800x506)

Tiergehege BP 082 (800x521)

Tiergehege BP 071 (800x396)

Tiergehege BP 068 (800x534)

Es sind zwölf Ferkel, ganz frisch auf dieser Welt.  Die Mama war allein draußen als wir ankamen, die Kleinen waren im Stall. Nur die Ente saß im Trog ! 

Tiergehege BP 059 (800x558)

Dann hat Mama laut gegrunzt und alle, alle kamen sie. Der Hund, den ihr hört ist natürlich ein aufgeregtes Buddylein.

Und hier gibt es noch ein bisschen dit und dat.

Tiergehege BP 092 (800x505)

 

11 Kommentare zu „So eine Schweinerei

  1. Hach, ich krieg mich nicht mehr ein über die süße Schweinerei, das ist ja sowas von niedlich!!! Rosa Schnäuzelchen, rosa Ohren, allerliebste Flecken und kleine Ringelschwänzchen, Ferkel sind einfach herzallerliebst! 12 Stück, welch eine glückliche Schweinemama! Die Ente im Trog ist der Hit! Selbst servierter Entenbraten, lach!
    Das Video ist entzückend, kein Wunder, daß Buddylein aufgeregt bellen mußte bei der Schweinerei, hihihihi! Fein sieht er aus, der Buddy, ich finde es immer so knuffig, wenn er auf zwei Beinchen steht und neugierig guckt, wie hier nach den Määähs!
    Das war ja wieder ein herrlicher Spaziergang von euch, die Bilder sind alle so schön!
    Ich wünsche eine gute Nacht mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, was für eine niedliche Ferkelei, und siehste, auch da war die Milchbar eröffnet 😉 Zu süß die Bilder und auch das Video. Wie aufgeregt Buddy gewesen ist.

    Danke dir fürs Mitnehmen, ich freue mich, und doppelt weil ich bei dir wieder durchkomme^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Ist das niiiieeedlich,liebe Brigitte,da hätte ich auch meine helle Freude dran gehabt! bei so einer gelegenheit sagte mal ein Kind „die fressen ihre Mama auf!“ 😉 Glaub ich ger,dass das Buddylein in Aufregung versetzte,sieht man ja nicht alle Tage,so ein Catering. 🙂
    Das dit und dat ist auch alles fein,besonders das liebe Lama/Alpaka? ich kann sie nicht so gut auseinander halten.

    Einen guten Tag für euch,nun schon im zweiten Halbjahr,und liebe Grüße mit Buddyleinstreichler von mir.

    Gefällt 1 Person

  4. Tolle Schweinerei liebe Brigitte, stolze Mama,gleich 12 auf einen Streich.
    Buddylein wie immer ganz aufgeregt dabei und dann noch die und das.Ein sehr schöner Spaziergang von Euch Beiden. Danke fürs mitnehmen und zeigen. Zum Glück ist die erste Hälfte 2020 rum,also auf ein Neues Halbjahr. Hoffentlich wird es besser!
    LG.Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  5. Hi Brigitte
    ja das war ein schone wanderung , bin ftoh das der bilder dir gefallen habe

    ich habe kein flickr , und mache auch nicht solche schone bilder wie du

    nein ich habe mehr hose 😉 , aber ein richtige wanderhose nicht mehr 😁
    liebe gruss
    Karel

    Gefällt 1 Person

  6. Na, das ist ja wirklich eine riesige Schweinerei 😁Aber irgendwie auch eine niedliche 😃Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das auch für Buddylein eine aufregende Angelegenheit war. Aber auch sonst hast Du wieder schöne Bilder mitgebracht.
    Einen lieben Abendgruß schickt Dir und dem Buddylein die Silberdistel mit ihrem Pelztrio

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.