14 Kommentare zu „Heut geht´s um die Wurscht

  1. Habs heute auch auf meiner Agenda,liebes Buddylein,Daumen drücken für Werder! Mit dir als Edelfan MUSS es einfach werden!!!!

    Ich wünsche das Allerbeste und liebe Abendgrüße für euch mit großem Aufatmer dann
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich drücke wie wild, Buddylein, die ganze Zeit schon!!! Du solltest Ehrenfan von Werder Bremen werden, bei deinem tollen grünen Outfit!!!
    Es wird weiter gedrückt, liebe Grüße vom großen Em.

    Gefällt 1 Person

  3. Na also! 🙂 Aber echt spannend haben es die Gruen-Weissen nun doch gemacht. Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht live sehen sondern nur im Ticker verfolgen konnte. Mein Blutdruck ist eh schon zu hoch! 😉
    Gratuliere Euch! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Glückwunsch, Buddylein, das hat geklappt, ich freu mich riesig mit euch mit, aber Spannung pur, wow!
    Jetzt könnt ihr euch freuen und entspannen, alle lieben Bees, hihihi, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  5. Gerne gemacht und ich auch von hier aus. Habe auch im Ticker mitgelesen und zwischendurch ist mir schon fast schwindelig geworden. So hätten sie wohl schon in der ersten Halbzeit viel mehr Tore schiessen können….aber shiet egal, sie haben es gepackt. Nun heißt es mal bessere Leistungen abgeben und für die nächste Saison sofort fleissig nach oben krabbeln.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.